So liebe Crossifans
Mein 110PS Crossi das erstemal an der Tanke. Da habe ich gestaunt:
Stadt/Land/Autobahn
50%/10%/40%
Der kleine Crossi hat sich tatsächlich nur 6,51 Liter gegönnt trotz Kurzstrecken und kaltem Wetter. Den bringe ich ja dann Wohl auf 6 Liter wenn er eingefahren und es mal Frühling wird was für ein Auto ! Sehr zufrieden ...ich nenne ihn Rocki....
Beiträge von mb1990
-
-
Hi @Gerd
Ja, habe ich auch schon herausgefunden. Irgendwo kommt wenn das Display eingefahren ist sogar ein Kompass im Display. Man kann also wirklich nutzen wie man will mit der Pfeiltaste nach oben kann man das Display dann auch wieder ausfahren...
-
Die Zahl ist absolut plausibel. In der Fahrgestellnimmer kann man ja die Stückzahl auslesen und die liegt ja bei meinem Crossi knapp unter 50'000. Ich habe Ihn ja am 31.10.17 abgeholt. Die letzten sechs Ziffern sind doch fortlaufende Stückzahlen oder?
-
Haben Sie ihn also doch noch getestet. Gute Sache. Lange war nicht klar ob das passieren soll
-
Hallo zusammen also eigentlich klingt das sehr spannend. Die Distanz von mir 450 km wäre noch machbar wenns den Giessen sein sollte ....vielleicht noch ein Ausflug anhängen
-
Neue Zahlen aus der Schweiz
In der Schweiz 1.1.17-31.10.17 /613 Stk. Crossland X im Vergleich zum Vormonat (460 Stk.) heisst es wurden 153 Stk. immatrikuliert... Im Vergleich zum Monat August mit 139 neuen Fahrzeugen haben wir also einen Zuwachs von circa 10 %. Der Verkauf dürfte in der Schweiz weit hinter den Erwartungen liegen. Also wirklich Bad-News von eurem Landesnachbaren. Die 1000 Stk. bis ende Dezember dürften da bei weitem verfehlt werden.
-
Herzlichen Glückwunsch @Jochen zu deinem coolen Crossland X. Stet's eine gute Fahrt wünsch ich dir
-
Das hatte ich noch bei keinem Opel @Black4n6el. Hmmm gab's das beim Zafira??
-
Kann es sein das die bei dir die Steckverbindung für die USB-Slots verkehrt eingesteckt haben??
-
Hallo @cross65
Gratulation zu Deinem Crossi und viel Spass damit....Ich mag ihn auch sehr den Crossi. Das Soundsystem kommt bei mir langsam auch besser. Habe gestern die Einstellungen für Musik vom Smartphone gemacht und langsam kommt es gut. Ich muss aber schon sagen, dass das System mich nicht vollends überzeugt . Natürlich auch die Frage was man vorher hatte.