Liebe Forumskolleginnen und -Kollegen. Es war einfach das erste das ich Gedacht habe als ich diese Felgen sah ....weiss auch nicht wieso und das geht für mich gar nicht!
Beiträge von mb1990
-
-
Habe soeben die Info von meinem FOH in der Schweiz erhalten bezüglich Winterpneu's mit Felgen. Greift zu und kauft die Dinger in Deutschland ja echt spottbillig im Vergleich zu der Schweiz...
Beispiel 16-Zoll Alu's Silber BridgestoneLM25 CHF 339x4 = 1356.- (€1200)
Vergleich mit Pirelli's bei euch €888
So, ein Update zu den Winterpneu's meines Crossi's wie ihr wisst habe ich ja nicht ganz so tolle Preise wie ihr in Deutschland.
Ich habe mich aus bekannten "Winter und Salzgründen" nun nach meinem AstraJ beim Crossland X wieder für eine Stahlfelge 16" 195/60 R16 mit Bridgestone LM25 (So werden die Winterpneus in der Schweiz verkauft auch mit Alufelge) entschieden. Ebenfalls habe ich mir coole Raddeckel dazu bestellt. Mein Preis den ich erwirken konnte und ganz Stolz darauf bin, rund 880 Euro.
Ich konnte mich bei den Alufelgen mit dem 1940 er Layout nicht ganz abfinden und wollte zudem keine 215er Latschen für den Winter, da der Crossi ja ziemlich leicht ist und ich mehr Grip brauche dann bin ich auch schneller beim Raclette auf der Alp. -
Also ich denke folgendes darüber. Der Fehler wird innerhalb weniger Tage behoben werden, denn welcher Autohersteller kann sich schon stehende Fliessbänder leisten ? Da kostet jeder Tag stehendes Band hunderttausende Euro.
Also keine Sorge, ich denke die Crossi's die gebaut werden kommen nicht noch später. Welche die halt schon beim Händler stehen sag ich nur Schai****.... und viel Geduld
-
Hallo @Jumper
Danke für die Info. Hoffe das dies bald geregelt ist. Viele Grüsse mb1990 -
Kindesalter (Eltern haben Fahrzeug besessen)
1. Opel Ascona
2. Opel Vectra B - Kombi
3. Opel Vectra B- Kombi Anniversary
4. Opel Corsa DEigenes Auto
5. Opel Agila B 2009-2011
6. Opel Astra J 2011-2017
7. Opel Crossland X ab November 2017 -
Spät nachträglich Dir auch noch Gratulation zum Crossland X.
-
Hallo AchimZ
Ich wünsche euch Allzeit gute Fahrt.
Anscheinend gehört beim Crossland X der erste Schrecken dazu und dann wird alles Gut.
Geniesst euren Crossi -
Hallo zusammen
Weiss jemand denn ob es auch eine Haifischflossen - Antenne gibt die gut auf dem Crossland X funktioniert ?
Denn ich will diese Stabantenne bei Gelegenheit ohne Einbusse austauschen. Diese Antennen sind ja fürchterlich, wie in den 90er Jahren.Herzliche Grüsse
Euer mb1990
-
... ich roll die immer
Hehe, wir haben dich auch gern cross65 ....
-
..... Und nun keine Räder mehr schleppen herrlich Beste Grüße aus dem Münsterland
Ihr glücklichen. In der Schweiz kommen wir nicht so mit GJR aus, ausser man fährt immer nur im Norden der Schweiz.
Bei uns heisst es Räder schleppen ich habe diese Aufgabe aber meinem FOH übergeben