Ich habe mich dasselbe heute auch gefragt als ich den Testbericht von meinem Video im Video-Thread geschaut habe. Es wird eine Reservezone sein und ich denke bei Modellgenerationenwechseln werden sie die Tasten dann eventuell mit neuen Funktionen belegen. Ich glaube beim Astra K ist auf dem Rad oben der Frontkollisionswarner (Distanzmessung) soviel ich weiss. Wir dürfen also noch gespannt sein ob der Crossland X bei Generationenwechsel neue Funktionen erhält.
Beiträge von mb1990
-
-
Hallo zusammen
Hier noch ein neuer Videolink. Ist zwar niederländisch, aber die Farbkombi ist noch recht cool und man sieht das Panoramadach super.
-
Hallo @markus34e
Ich danke Dir recht herzlich für die Checkliste. Eine super Sache für uns alle !! Dankeschön
-
...die Jungs und Mädels machen Ferien, jetzt sind wohl nur Leute da die was Instand setzen oder maschinell ändern müssen u.s.w.
Da wird sich jetzt lange nichts mehr an deinem Status ändern, hätte Dir gern was aufbauendes geschrieben aber so ist das Leben. ( Kurz und bescheiden wie eine Hühnerleiter)Liebe Grüße in die Schweiz
Ich hasse Hühner ....Weisst du denn auch wie lange die Jungs und Mädels noch Urlaub haben ?
Grüsse nach Choco-Crossania
-
Nein, die AGR-sitze sind eine völlig eigenständige Konstruktion und zertifiziert.
Sieht man denn die Unterschiede auf einem Foto @cross65 wäre sicher noch sehenswert?
Grüsse mb1990
-
Hallo zusammen
Ich muss mich immer noch gedulden. Keine Änderung der Situation
-
Hallo zusammen
Hier noch der Stand der Schweiz zur Dieselthematik: "Keine Sau intressierts"
Somit habe ich geschlossen -
Opel Crossland 1.1.17 - 31.7.17 in der Schweiz insgesamt 256 Stk.
Weitere Info: Opel momentan in der Schweiz zu 2016 +6% Mehrverkauf / Marktanteil 4.5% (Peugeot Schweiz +7.7% Marktanteil 3.4%)
Weils so schön war: LANCIA/ 2016, 7 Stk. 2017 -100% bis ende Juli 0 Stk.
-
Find ich lustig. Auf der Schweizer Website finde ich nirgend, dass es nicht gehen soll. Unter 1
steht in der Schweiz lediglich
" Die automatische Zieleingabe steht für die Modelle ADAM, Corsa, und KARL nicht zur Verfügung. Eine eingebettete Opel-Navigationseinheit und kartografische Informationen sind Voraussetzung für diesen Service. Die OnStar-Services bedürfen der Aktivierung und sind von der Abdeckung durch sowie Verfügbarkeit von Mobilfunknetzen und GPS abhängig. Nach der Gratis-Probezeit fallen Kosten an. Die OnStar-Abonnementpakete können sich von den Dienstleistungen im Rahmen des kostenlosen Probepakets unterscheiden. Einige Funktionen stehen möglicherweise für bestimmte Modelle oder Ausstattungsvarianten nicht zur Verfügung. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen."
-
Meine lieben Crossläänder und alle zukünftigen
Für was nutzen wir dann OnStar? Das ist doch genau dafür gut das OnSTAR-Team anzurufen und sich eine Adresse senden zu lassen.
Naja, eigentlich mag ich mich nicht ärgern aber ich finde es ebenfalls eine herbe Enttäschung.Es grüsst der mb1990 aus dem Regenland Schweiz