Nana Gerdo
Ich freue mich doch auch auf das komplette Crossi X Fahrzeug
Nana Gerdo
Ich freue mich doch auch auf das komplette Crossi X Fahrzeug
Hallo Gerd
Du machst es einem aber auch nicht einfach die Ungeduld gut zu überwinden.
Ich will Ihn endlich haben den Crossland X und den riesen Kofferraum . Auf diesen Kofferraum freue ich mich auch jetzt schon eeeeewwwwiiiig
Hey @Ranma
Danke für die tollen Info's vor allem das Foto des Panoramadachs erfreut mich sehr und die Ausleuchtung der Scheinwerfer ist einfach nur WOOOW. Wenn ich so an meinen AstraJ mit Halogen denke. Freue mich jetzt auch total auf meinen Crossland X.
Lieferung verschoben von KW46/17 auf 03/18
Gibt wohl Probleme mit den Zulieferern...
Er kommt quasi, wenn er fertig ist!
Ist das der volle ernst ein halbes Jahr für ein Auto warten ? Da würde ich mir schon bald überlegen vom Vertrag zurückzutreten...
Also falls das bei mir noch passieren sollte kann ich für nichts garantieren.
Hi zusammen
Wollte niemand angreifen. Ich werde mich natürlich nach erhalt des CLX auch mit Rat und Tat zur Seite stellen hier im Forum.
Danke euch ihr Crossläääänder
Hey @Ranma
Vielen Dank hab schon gedacht mir gibt niemand Antwort wie es bei meinen Fragen oft der Fall ist . (Ausser Sweet. Sixteen und Gerdo )
ICH DANNNNNKKKKEEE DIR deshalb 1000 mal für die Hilfe hat mir viel geholfen , bist ein super Typ...
Grüsse
mb1990
Bei mir wird die Reserveradmulde für kleine Campingartikel für den Urlaub genutzt ansonsten was halt so klein ist und reinpasst.
Weiss jemand ob der Subwoofer auf der Seite rechts im Fach verbaut ist beim Premium-Soundsystem ?
In der Schweiz seit Modellwechsel 2018.0 auch so. Version Innovation und Ultimate ist nicht's drin das heisst man muss entweder oder mitbestellen! Mein FOH meinte die haben ja ein's an der Waffel....