Hallo zusammen hier im Forum. Bei meiner Besichtigung und der zweitägigen Testfahrt habe ich vergessen die Bodenfreiheit des Crossland X zu messen. Kann mir jemand Info's darüber geben wieviel die Bodenfreiheit in der Mitte zwischen Vorder- Hinterachse ist? Ich denke die Info hilft auch vielen unentschlossenen, den alle die den Astra J mit 2,7 m Radstand hatten wissen dass es da schonmal ein "krrrrschhh" bei heftigen Übergängen gegeben hat und mat etwas vom Plastikschutz auf der Unterseite liegen lassen hat da die Bodenfreiheit etwas knapp zum Radstand war.
Beiträge von mb1990
-
-
Das automatische parkieren macht es noch viel besser. Vielleicht stelle ich meine Garage zuhause neu quer un baue das Tor auf die andere Seite
-
Hallo Sweet.Sixteen und Mohri super dann gibts auch Dinge die besser sind als in den anderen Modellen dann wird der Fokus auf das Infotainment gelegt... gute Auflösung und gute Qualität, klingt für mich sehr vielversprechend und ich freue mich auf mein Navi 5.0
-
Dann haben die ja viel Geld in das Werk in Saragossa investiert die ursprüngliche Maximalkapazität lag doch dort mal bei 400'000 Fahrzeugen pro Jahr. Naja, wie haga sagt, wir wollen unseren Crossland X dann koennen die bauen was sie wollen
-
Könnte ja trotzdem sein dass es plötzlich möglich wird ? Vielleicht wenn genug Crossland X verkauft sind und das Update kommt oder die Lizenz von Opel gelöst wird oder was denkt ihr? Ansonsten wie Stefan70 sagt perfekt dass es in allen Varianten Serie ist.
-
Dazu sage ich nur das ist ganz bestimmt eine Softwaresache. Er erkennt zwar nur Geschwindigkeiten aber vielleicht gibt es bald mal ein Softwareupdate womit es alles anzeigt (bezahlen wir dann bestimmt Extra), den grundsätzlich ist es ja keine andere Kamera oder?
Ich wusste es und mich stört es nicht da mir persönlich die Geschwindigkeit reicht.
-
Danke für die Info, das wusste ich nicht, dachte nur die Karossetie ist auf der selben Plattform. Dann produziert ja eigentlich das Opelwerk den Peugeot 2008 und den Citroen. Haben Sie den für die unterschiedlichen Marken verschiedene Linien oder bauen Sie 2 Wochen z.B. Opel 2 Wochen Peugeot... Weiss jemand wie es in so einem Werk abläuft?
-
Das wusste ich wegen des knirschens. Du hattest doch Kontakt via OnStar und dein FOH hat dir ja ne doofe Anwort gegeben. Wieso haben sie es trotzdem noch angeguckt?
Grüsse mb1990
-
Super Sache. Somit ist ja quasi alles zu deiner Zufriedenheit erlwdigt worden. Wieso kam's dass sie sich die Lenkung noch angeschaut haben? Grüsse mb1990
-
Hallo Achim
Herzlich Willkommen im Forum. Schön wieder einer mehr zu sein. Leider kann ich nicht viel zu deinem Thema sagen, da die Pakete in der Schweiz wieder ein wenig anders zusammengestellt sind. Viel Spass mit uns und im Forum allgemein....