Beiträge von mb1990
-
-
Ich staune immer wieder über die Inkompetenz gewissener FOH's. Was labern den die für ne *****eisse. Ein knacken in der Lenkung normal....
-
-
Öl ist immer gut. Wenn es hilft, dass der Zahnriemen solange hält perfekt!
-
Ist für mich schon eine riesen Steigerung zum Astra J von 370l auf 410-520 l. Vielleicht bringe ich so nun alles Gepäck füf den Campingurlaub in den Kofferraum ....
-
Ja, damit kann man echt super leben . Super sache. Danke Gerd.
Man schreibt sich
Bis dann mb1990
-
[quote='mb1990','https://www.crosslandx-forum.de/index.php?thread/4-der-opel-crossland-x-bestell-und-wartesaal/&postID=2802#post2802']... Crossland X 1.2l Turbo (110 PS 205 Nm bei 1500-??) ...
Guten morgen zusammen
Habe noch zwei Fragen zu meinem bestellten Crossi. Weiss jemand wie lange der Turbo nach 1500 Umdrehungen weiter dreht? Hat der Motor eigentlich einen Zahnriemen oder Steuerkette und wenn Zahnriemem weiss jemand wann der fällig ist?
Grüsse
mb1990
-
Schade, schade. Gerade das mit dem Lack sollte nicht passieren! Hoffen wir es ist dein erster und letzer Aufenthalt beim FOH, sonst wird das nicht lustig. Gerne hören wir von Dir und es kommt schon gut.
-
AT-6 der pure Wahnsinn. Mehr dazu im Bestellthread -Wartesaal
-
Ich habe sogar über die Leistung zum Astra J 120PS 1.4l Turbo gestaunt. Wobei die Werte ja vergleichbar sind. (1.4l Turbo 200Nm bei 1750-4200 Umdrehungen) Crossland X 1.2l Turbo (110 PS 205 Nm bei 1500-??)
Der Crossland ist halt auch ca. 200-350 kg leichter und das merkt man deutlich !Danke für deine Rückmeldung zur Automatik. Ich bin erstaunt wieviele Umsteiger es von manueller Schaltung gibt. Ich finde die Automatik übrigens toll weil sie sehr ruhig umd früh schaltet. Sie löst absolut keine Hysterie aus und man ist trotzdem superflott+sparsam!! unterwegs.