Hallo Markus
@markus34e
Herzlich willkommen hier im Forum. Echt tolle Ausstattung getroffen. Ich habe auch die Automatik gewählt? Hatte vorher immer Handschaltung. Was hat dich an der Automatik begeistert?
Grüsse mb1990
Hallo Markus
@markus34e
Herzlich willkommen hier im Forum. Echt tolle Ausstattung getroffen. Ich habe auch die Automatik gewählt? Hatte vorher immer Handschaltung. Was hat dich an der Automatik begeistert?
Grüsse mb1990
Danke Manfred fürs nachschauen. Kann auch mit einer Schlussleuchte leben. War bei meinem Astra J auch so.
Die dürfen ruhig lesen .
Mich macht es stolz dieses Auto fahren zu dürfen. Am besten Crossland als grosser silbriger Schriftzug längs über das Auto. Nein Spass bei Seite. Ich denke ich werde auf dem Heck alles abnehmen lassen ausser Opel Emblem und auf der Seite links kommt Crossland hin. Wie im Foto oben das Adam.
Grüsse mb1990
@Jochen
Bei mir reichts mit den Fahrrädern habe noch keine Ausrüstung an Fahrradträger haben aber leichtere Fahrräder 1x18kg, 1x17kg und der Thule 2er wiegt 14kg.
Zudem wird der Crossi der Familien-Anhänger Schlepper, mal da ein kleiner Hänger ziehen mal dort.
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich habe den Crossland Ultimate 1.2l Automatik bestellt:
Led-Scheinwerfer
Panoramadach
Anhängerkupplung
Head up Display
AGR-Sitze
180 Grad RFK
etc. usw.
Bei Fragen einfach fragen.
Das würde ich sowieso die Garage machen lassen egal wo die Buchstaben sind .Dann ist es nicht dein Problem wenn was kaputt geht.
Bei mir war es mal umgekehrt, jemand ist mir beim AstraJ hinten reingefahren. Neue Heckklappe, die Lackiererei hat den Schriftzug nicht angebracht. Ich also 10km zur Lackiererei gefahren für den Schriftzug Astra. Lustigerweise war das Turbo bei mir aber nie drauf
Ja, ist doch super dann fahren viel verschiedene Crossi's auf den Strassen.
@gerdo
Bitte für mich mitbestellen wenn es dann soweit ist. Das wäre super Dann zusammen an ...
Hallo Gerd
Sieht cool aus. Ich meinte aber keine Kleber sondern wie bei Adam seitlich hinten erhöhte Buchstaben. Schliesslich hat der Crossland X ja das Gleiche Dachkonzept ...
Hallo zusammen
Die Vorfreude auf den Crossland X wird täglich grösser.
Bereits überlege ich den Crossi noch mehr aufzuhübschen. So ist mir Gedanke gekommen den Schriftzug Crossland wie beim Adam zu setzen. Weiss jemand wo man solche Klebebuchstaben in Opelschrift bekommt die dem Fahrzeug auch nicht schaden ? Denkt ihr sowas sieht gut aus oder würdet es auch probieren ?
Grüsse vom Liegestuhl