Habe einige Testberichte gelesen und der Bridgestone Turanza hat sehr gut abgeschlossen! Es ist auf jedenfall kein Reifen der bei den Tests durchfällt.
Bei meinem zweitägigen Crossland X Test hatte ich auch die Bridgestone Turanza drauf. Habe diese als sehr angenehm empfunden, lediglich das Abrollgeräusch empfand ich bei höheren Tempi etwas lauter als bei meinem Michelin auf meinem AstraJ.
Beiträge von mb1990
-
-
@Sweet.Sixteen
Sehe ich genauso. Ich bringe es auf den Punkt. Für mich das allerägerlichste am ganzen Fahrzeug und definitiv am falschen Ort gespart!! Für mich hätte es dafür auch kein kühlbares Handschuhfach gebraucht. Ich hoffe ein Opelaner-Ingenieur liest hier mal mit und sie überdenken die Sache für die nächsten Modelljahre. -
Welches Radio, Navisystem hast du den verbaut? R 4.0 oder Intelli Link 5 ? Die Garage soll sich doch darum kümmern.
-
Das verschieben der Rücksitzbank ist für mich ein riesen Mehrwert. Man bedenke folgendes:
1. Man fährt in den Urlaub Sitzbank nach vorne. Platz für mehr Gepäck.
2. Kleinkind kann trotz vorderster Stellung gut sitzen und Mami und Papi kommt erst noch besser hin.
3. Die Mitfahrer wollen steiler oder weniger Steil sitzen oder schlafen.
4. Für mich als Schweizer sehr wichtig. Man kann die Ski's durchladen.
5. Habe das negative noch nicht gefunden ....
Wie sind den so eure Eindrücke, weitere Pro und Kontras?
-
Hallöle zusammen
Hab mich schwer getan mit einer Auskunft über meinen Rabatt, da das System mit den Bereitstellungskosten in der Schweiz etwas anders ist. Bei mir teilt sich der Rabatt in etwa so auf:
Fahrzeug und Ausstattung 10%
Bereitstellung 0%(250 CHF ca.210 €)
Rücknahme Altfahrzeug (2%)Also gesamthaft ca. 12% Rabatt ..
-
Hallo stefan70
Finde ich eine ganz tolle Sache! Denn ich kann mir gut vorstellen dass man auch mal keine Lust auf ein HUD hat. Die andere Problematik sind ja scheinbar polarisierende Sonnenbrillen, mit denen kann man scheinbar nichts ablesen auf dem HUD.
Danke für das Foto !
-
Schade.
Ich habe Glück und mein Smartphone ist auch fällig. Mit Windows Phone kommt man nicht mehr weit und das Teil hat kaum novh App's. Deshalb neues Smartphone und neuer Crossland .... -
Hey Sweet.Sixteen
Viel Spass am Dienstag. Super Sache!
Anscheinend ging es bei den meisten ja doch zügiger. Ich hoffe -
Fazit: gerdo, pushtoenter und mb1990 bekommen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk
-
Die Frage ist nun wenn ich ihn am 10.7 bestellt habe passt ja ende November auch nicht