Dann haben die Autohersteller heutzutage wohl auch keinen Plan B mehr. Habe gedacht solche Sachen werden immer doppelt abgesichert. Sehen wir das positive die Vorfreude bleibt länger bestehen.
Beiträge von mb1990
-
-
Weiss denn auch jemand was für ein Problem mit den 180 Grad Panoramakameras besteht? Mir wurde jetzt auch mitgeteilt ende November ?? So ein Ärger aber auch .....
-
Dann haben die Jungs aber Gas gegeben. Dann besteht die Möglichkeit, dass sie nun ziemlich vorwärts kommen. Bleibt zu hoffen, dass meiner, Bestellung vom 10.7 ca. mitte August gebaut wird. Vielleicht haben sie ja die Werksferien gekürzt ?
Lg mb1990
-
-
@ Sweet.Sixteen
Stimmt. Ich lasse mich überraschen. Ja, Michelin hat super Sommerpneus. Habe auf meinem Astra J seit zwei Jahren welche drauf. Waren nicht ganz günstig aber der Hammer.
-
Hey Ranma
Coole Sache das freut mich für dich. Auf kurzweilige 2 Wochen.
-
Danke für die Antwort, somit wäre das ja geklärt wie die einzelnen Linien heissen.
PS: Vielleicht habe ich ja des Panoramadaches wegen andere 17" Reifen
-
@ pushtoenter
Na das scheint mit ja ein super Händler zu sein. Bist du aus der Schweiz? Denn ich weiss nicht ob es die Ultimate-Ausstattungslinie in Deutschland gibt. Manchmal heissen die Linien in Deutschland anders. Welche Linien gibt es den in Deutschland zu kaufen ?
In der Schweiz:
Crossland X (Basis)
Enjoy
Excellence
Ultimate -
Hey Sweet.Sixteen
Cooler Crossland X ! Hoffe das ich meinen auch zum Geburtstag bekomme. Aus lauter Angst habe ich in meiner Bestellung nachgeschaut und bei mir steht : Dachrelinge in Silber. Konnte aber nichts von einer Verbindung mit einem Paket feststellen ? Weiss jemand Bescheid ?
-
@ Sweet.Sixteen
Entschuldige das stimmt.Das Fahrzeug sollte dann wirklich von selber erscheinen. War bei mir auch so.