Ist bei mir genau gleich mit dem Reifendruck. Ich hoffe Opel bessert da mit Sofwareupdate der App nach.
Beiträge von mb1990
-
-
Mega cool. Dann wird er wohl schon unterwegs sein. Vielleicht musst du die App nochmal deinstallieren und nochmal installieren. Wenn du online am Home PC etwas siehst solltest due es eigentlich auch auf der App sehen. Gratuliere dir. Nun wirds auch bei dir schnell gehen.
-
-
Bin auch noch wartend. Er steht bereit beim Händler. Zollformualer 13.20 A nun vorhanden aber nun fehlt die Zulassung. Wenn aber alles klappt bin ich Montagabend Crossifahrer...
-
Zollformular?
Das Auto bleibt doch innerhalb der EU, oder?Lebe in der Schweiz und da wir nicht in der EU sind....ist leider so sorry
-
Nein, nein kein Hagel Sweet.Sixteen eher «Donner und Blitz»
oder «Blitz und Blank» oder «Potz Blitz»Egal wie und wo, Hauptsache bald rumblitzen ....
-
Ich denke wir nehmen den Sub raus und bauen eine gutr alte Holzkiste drum
-
Meiner steht ja beim Händler, darf aber noch warten aufs Zollformular 13.20 ....so ein ......... Er ist eigentlich sonst bereit inklusive Winterpneus.
-
Was will uns @Brausewetter wohl mitteilen? Ist das nur ne Fake-Message. Wäre nicht so toll wenn es üblere Probleme sind, hab kein Bock auf sowas...Vorallem wieso soll er seit vier Monaten warten auf nen Automaten und wir bekommen ihn? Ich kapiers nicht.
-
Schlechte Neuigkeiten. Nach nunmehr 4 monatiger Wartezeit bekam ich heute einen Anruf vom Opelhändler. Da Opel Probleme mit dem Automatikgetriebe hat, verschiebt sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit.
Was für Probleme???