Danke für das Foto. Habe ich mir kopiert.
Beiträge von StaKl
-
-
Ja. Habe mich wieder beruhigt. Heute habe ich eine ausgiebige Testfahrt gemacht und gleich die Karte 14 in das Navi eingespielt. Das Auto hat keine Fehler mehr und ich werbe wieder für Opel. Der Crossi ist mein 4. Opel.
-
Ich war bei meinem Opelhändler. Ging auf Garantie.
-
Diese Meldung erschien mehrmals in meinem Display und das Navi wollte mich zum nächsten Opel-Händler lotsen. Habe ich nun reparienen lassen. Ursache für diese Meldung: Das Gestänge für die automatische Scheinwerfereinstellung war ausgehängt. Ärgert mich, denn es könnte ja wieder was kommen.
-
Auch meine Lenkung knarrte. Erstmalmls aufgetreten bei km-Stand 400. Jetzt, km-Stand 2000, habe ich das machen lassen. Es wurde zuerst mit Fettung versucht, was aber nichts brachte. Deshalb wurden die Domlager bestellt, die am nächsten Tag da waren. Der Einbau machte allerdings etwas Schwierigkeiten, weshalb sich die Fertigstellung noch um 1 verzögerte. Das Knarren ist weg und ich hoffe, es bleibt so.
-
ja. War bei meinem 128GB-stick genau so. Einfach einen 16 oder 32 GB-stick nehmen. Der läßt sich mit FAT32 formatieren.
-
danke, blicke jetzt durch. Hatte einen Stock mit 128 GB.
-
habe gelesen, der Stück soll mit FAT32 formatiert werden. Meine Pc formatieren aber nur mehr in exFAT und ntsf. Geht das trotzdem?
-
-
Also ich hatte einen Crossland X Ultimate bei einem Importeur aus Südbayern bestellt. Das war am 15.7.18. Lieferung war Anfang Jan. 2019. Lief ganz reibungslos. Bei der Zulassung gibt es aber eine Besonderheit. Das Fahrzeug muß bei der Zulassungsstelle zur Überprüfung vorgefahren werden. Oder man hat eine Bescheinigung vom TüV, dass Fahrzeug und COC übereinstimmen und es nicht gestohlen gemeldet ist. Wußte gar nicht, dass der TüV da Zugriff hat. Finde es aber für richtig. Mein Crossi hat 4 Jahre Garantie. Garantiebeginn war 30.11.18.
Fahrzeug macht Spaß, bin aber erst 100 km gefahren, da Sommerreifen. Winterreifen gibt es im Herbst.