ich fahre morgen ja nach Hause und es wird sehr warm am Wochenende ich werde dann noch mal berichten der Wagen war deswegen schon in die Werkstatt und es wurde ein Steuergerät gewechselt der Wagen ist jetzt ein Jahr und vier Monate alt habe aber eine 5 Jahresgarantie abgeschlossen.
Mfg Engelken
Beiträge von Zwillinge
-
-
Stefan 4970 bitte mal melden ob es was neues gibt.
Mfg Engelken -
Hallo, ich hatte letztes Jahr im Urlaub bei diesen Temperaturen das gleiche Problem und wir sind jetzt gerade in Österreich wieder das gleiche Problem die Lüftung fährt einfach runter und geht dann kurze Zeit später wieder an dieses wiederholt sich immer wieder ich war deswegen schon beim Opel Händler die haben auch was getauscht ich glaube die Klimasteuergerät aber es ist dieses Jahr wieder aufgetreten wie gesagt ab ca 30 Grad. Wir haben auch die Klimaanlage ausgemacht und die Lüftung fährt trotzdem runter und wieder hoch obwohl die LED Anzeige der Lüftungsstufen auf 5 steht.
-
Mein Opel-Händler wollte sich melden hat er aber noch nicht
-
Hallo mal eine Frage an alle seitdem die Temperaturen im einstelligen Bereich sind geht mein crossy an der Ampel fast nie aus ich war deswegen schon beim Opel Händler die haben mir die Batterie geladen. Aber jetzt nach gut einer Woche ist es wieder so dass der Motor an der Ampel an bleibt das Auto ist jetzt 10 Monate alt so schnell kann die Batterie doch nicht schlecht sein wie sind eure Erfahrungen
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ich liebe meine Lenkradheizung
-
Der Wischer sollte es heißen . Wir haben auch noch einen Zafira B und der hat hinten einen riesigen Wischer und ein sehr großes fischerfeld, darum fällt es mir bei meinem crossland doch sofort auf wie klein das Guckloch. Nur ist
-
Hallo leider Ist der Löscher noch nicht mitgekommen? Ich melde mich, sobald der angebaut ist.
-
Ich habe heute morgen Fotos vom ist Zustand gemacht und mache dann morgen neue Bilder und Poste die dann hier. Ich habe es im Ausstellungsraum auch ausgemessen und denke das es Passt. Ich bekomme nur das Wischerblatt.
-
Morgen weiß ich mehr denn da bekomme ich den Heckwischer vom Grandland