Also, ich habe bei unserem Opel-Händler gefragt und der Meister meinte das sollte eigentlich gehen, ich habe mir jetzt für nächste Woche einen Wischerblatt vom grandland bestellt und werde es an meinem Crossi anbauen Infos folgen.
Beiträge von Zwillinge
-
-
ich denke auch dass das überhaupt nicht auffällt weil der eigentlich genauso aussieht und ja wir haben auch einen Zafira B der hat ein riesengroßen Wischer hinten und ein super Sichtfeld
-
ich bin mal eben zu meinem crossland gelaufen und habe nachgemessen ja der crossland hat 23cm Wischerblatt und der Grand Land hat wohl einen 28cm Heckwischer und ich habe gesehen dass der Platz auf der Scheibe reichen müsste ich werde nächste Woche beim Opelhändler mal genau schauen und vielleicht darf ich ja mal einen vom Grandland bei mir reinmachen
-
ich habe vorhin beim Opelhändler den grandland den Heckwischer angesehen er ist etwas größer und ich könnte mir vorstellen dass die Halterung und Aufnahme das gleiche ist
-
Hallo ihr Lieben ich finde der Heckscheibenwischer beim crossy ist sehr klein meine Idee vielleicht könnte man den vom Grandland nehmen hat da schon jemand Erfahrungen gemacht
-
-
ja ich bin auch hoch zufrieden mit meinem crossy Blau-Weiß ich liebe diese Kombination 130 PS der rennt wie blöd
-
-
-
ja hallo wie wird deiner denn aussehen und welche Ausstattung