wenn ich meinen Crossi auf einen Parkplatz abstelle, geht der Motor erstmal aus, soll ja so sein. Wenn ich jetzt den Schalthebel von D Richtung P schiebe, springt er in Stellung R nochmal an.
Das macht ja gar keinen Sinn. Ist das normal?
Beiträge von Dauerlaeufer
-
-
der Lüfter ist definitiv zu laut, das haben auch schon Autozeitschriften geschrieben die den Crossi testeten. Ich komme vom Meriva und der war angenhm ruhig, da brauche ich keinen Vergleich mit einen Oberklasse PKW
-
ich hatte Ende August 2019 bestellt, und Anfang Dezember 2019 bekommen.
An Anfang sagte man mir 4-5 Monate, dann ging es doch schneller. Der Opelhändler war selbst überrascht. -
um zum Anfangsthema zurück zu kommen, mein Meriva hatte einen elektrischen Zusatzheizer da kam nach 1,5km schon warme Luft raus.
Bei meinen Crossi gab es ihn leider nicht als Zusatzausstattung wegen der beheizbaren Frontscheibe.
Als Garagenparker (heizbare Frontscheibe bräuchte ich jetzt nicht)vermisse ich den Zusatzheizer doch sehr. -
was kommt denn für Fehlermeldung wenn du die Automatik aktivieren möchtest?
Bei mir stand da was von "TEMP außerhalb der Grenzen" oder so ähnlich, wenn es nicht funktioniert hat.
Das war als es unter 0°Cels hatte -
meine bisherigen Erfahrungen zu dieser Automatik, die letzten Tage funktionierte sie bei mir auch nicht,(Außentemperatur jeweils unter 0°Cels.)
ein Blick in die Bedienungsanleitung verrät dass einige Voraussetzungen erfüllt sein müssen, Aussentemperatur, Motortemperatur usw.
Nachdem es gestern nicht mehr so kalt war, funktionierte sie wieder, heute morgen mal einen Test gemacht, raus aus der Garage und
stehen geblieben, Motor sofort aus. (3°Cels.) Motortemperatur scheint also nicht so wichtig zu sein. -
Danke für eure Info,
-
hallo miteinander,
ich habe gerade festgestellt, dass mein Crossi gar keinen CD-Player hat, auch nicht im Handschuhfach. Lt Preisliste und Prospekte
ist er auch nirgends erwähnt. Eigentlich brauche ich ihn ja auch nicht, nur habe ich schon öfters davon gelesen und auch schon
Bilder gesehen. Wurde er eingespart oder musste man ihn als Zubehör bestellen?. -
Auf diese versteckte Frage hast Du nicht reagiert. Die 22 % Rabatt sind an keine Bedingungen geknüpft
.
Bei der Abholung hat mir der Verkäufer verraten dass es doch eine Bedingung gibt, ich muss den Wagen ein Jahr selbst fahren.
Hätte er mir eigentlich vor der Unterschrift sagen müssen. Den Brief habe ich allerdings also kann ich doch machen was ich will
und ist für mich sowieso kein Thema -
Auf diese versteckte Frage hast Du nicht reagiert. Die 22 % Rabatt sind an keine Bedingungen geknüpft
.
Nein, sind sie nicht und es handelt sich auch um ein Fahrzeug für den deutschen Markt.