Für Alle die keinen Desktop/Laptop haben, es ist ohne weiteres möglich auch ein Android Tablet zusammen mit einen USB Stick zum Updaten zu benützen. Man braucht einen Adapter z.B. was ich benütze ist ein Multiadapter von Novoo. RAR App zum entpacken und ein billig Stick von Kingston. Alles andere wie sonst auch, auf dem Stick muß die Key File und der SWL Folder sein.
Beiträge von Hawker14
-
-
Bei mir hat es heute nach etlichen Versuchen auch geklappt. Also nicht gleich aufgeben. Beim Updaten der Karten war es genau so. Irgendwann funktioniert es, warum weiß ich auch nicht.
-
Habe heute einmal versucht Firmware update Version 21.08.24.12_NAC-r1 - 10/01/2020 zu installieren aber es kommt die Nachricht " Version nicht kompatibel mit Hardware"
-
Sicherlich in der App?! Noch eine Frage, hast Du schon Opel Connect?
Ja in meiner App. Habe aber noch nichts damit gemacht außer den Key runtergeladen da ich im Moment in Spanien bin. Habe kein Opel Connect. War in der App auf meinen Smartphone aber nicht auf meinem Tablet .
-
Auf MyOpel Frankreich ist jetz die Version 21.08.24.12_NAC-r1 - 10/01/2020
-
Also meiner verbraucht hier in der hügeligen Charente/Frankreich so um die 6.4 ltr. Da muß ich aber schon sehr gleichmäßig fahren. Meistens ist es im Durchschnitt ein bißchen mehr.
-
-
Vielen Dank Chris
Gruß Stefan
-
Hallo - Ich suche Informationen über die Achslasten vom Crossland X.
Merci
StefanGerade den ersten Service gemacht. Keine Probleme und die Kosten waren €162 beim FOH in Angouleme.
-