So, meiner ist jetzt auch bei meinen FOH angekommen. Heute am Spätnachmittag vorbeischauen und noch den letzten Papierkram erledigen und dann in paar Tagen ist er meiner. Photos werden folgen
Beiträge von Hawker14
-
-
Gerade eine neue email vom FOH erhalten. Meiner wird ein paar Tage später, am 15 April da sein. Im Moment noch Code 48 bei Opel in Zaragoza. Das wäre dann so 2 1/2 Monate. Ist das momentan der Durchschnitt?
-
Es ist besser für den Blutdruck wenn man es ein wenig entspannter angehen läßt. In Spanien sagt man “tranquilo” und morgen ist auch noch ein Tag
-
Meiner soll eigentlich diesen Montag da sein aber dies ist Spanien.... Habe heute noch einmal meinen FOH angemailt für eine Update aber ich werde sowieso erst am Montag wieder in Spanien ankommen. Vorfreude ist sowieso die beste Freude
-
ja hallo wie wird deiner denn aussehen und welche Ausstattung
Benziner Automatik Ultimate in Moonstone Grau mit schwarzen Dach und 17 Alus
-
Meiner soll nächste Woche kommen
Ditto
-
Unsere soll am 8 April da sein. Nächste Woche mal beim Händler anfragen ob Alles noch Schiene ist. Obgleich, als Rentner hat man ja Zeit...!
-
1.2 Ultimate Auto in Moonstone Grey mit schwarzen Dach. Fully Loaded außer Onstar.
Bestellt am 30.1.19 Soll um den 8.4.19 angeliefert werden. Im Moment noch code 25 in Zaragoza. -
Später wird er in Frankreich permanent angemeldet sein...
-
Hallo Herbert, ich besitze in Spanien und Frankreich ein Haus. Der CLX wird die erste Zeit in Spanien angemeldet sein.