Hi Cross Vader,
ich mache es so, wie Du das mit dem Smartphone beschrieben hast, klappt einwandfrei.
Gruß Hottemax
Hi Cross Vader,
ich mache es so, wie Du das mit dem Smartphone beschrieben hast, klappt einwandfrei.
Gruß Hottemax
ja Herbert,
aber mir hat die MyOpel App angezeigt, dass ich zwei neue Updates habe,
einmal das Kartenupdate 20.0 und das Softwareupdate 21.08.84.12, welches ich noch nicht installiert hatte, also weiß Opel welche Kartennummer und welche Radio-Softwareversion ich habe, um mir eine neue Version anzubieten.
Woher wohl?
Meldet R5 seinen Softwarestand an Opel?
Fragen über Fragen.
Gruß Hottemax
An Alle,
hier der Link zur Installationanleitung,
beide Updates ( Karte und SWL ) werden gemeinsam auf einen Stick geladen und gemeinsam in einem Rutsch installiert. Wenn das klappt ist es, für Opel Verhältnisse, gut gelöst, werde ich mal irgendwann ausprobieren.
https://my.opel.de/downloads/m…pdate-instructions_DE.pdf
Gruß Hottemax
Alles anzeigenGanz genau. Meine letzte Antwort an Guiness hat sich mit Deinem Beitrag überschnitten und Du hst mir meine Fragen quasi schon bestätigt.
CLX-Altkunden (zum Teil noch mit OnStar, in jedem Falle aber vor OpelConnect) sind aus dem Radar von Opel verschwunden.
Der wird sich freuen.
Nenene, ich habe Crossy ohne Connect, hat geklappt.
Gruß Hottemax
Hallo,
habe gerade den Beitrag von Guiness gelesen und sofort bei MyOpel nachgeschaut und tatsächlich
ein Update wird angeboten, sogar mit Bedienungsanleitung, für Karte und SWL, wer die noch nicht installiert hat, wie ich. Wird beides auf einen Stick geladen und kann zusammen installiert werden, hoffentlich.
Frohes Gelingen
Hottemax