sauerrei, wenn ich bedenke, dass ich für den 130 PS, Schalter Ultimate mit Anhängerzugvorrichtung nur !! 132 E bezahle.
Gruß hottemax/ Walter
Beiträge von Hottemax
-
-
genau so ein Irrsinn ist es, wenn man den Motor 45 Min laufen lassen muss, um ein Navi-Update zu installieren.
Gruß hottemax
-
Hallo Chris,
ich zahle für meinen Crossi Ultimate, 130 PS, AZV, 17 zoll, 6 Gang Schalter 132,00 €zugelassen am 06.08.2019
Gruß Hottemax
-
Hallo Alle,
habe heute meinen Crossi von Hand gewaschen und dabei folgendes festgestellt:
linke hintere Seite kurz über dem Stoßfänger 3 striemenartige Kratzer , sieht aus wie mit einem geflochtenen Einkaufskorb verursacht,
rechte hintere Seite oben unterhalb des kleinen Fensters, Lack ab, wie nach einem Steinschlag, Ursache nicht bekannt.
Wird wohl ein Lackstift zum Einsatz kommen.Werde wohl auch so schnell keine Handwäsche mehr machen, dann fällt das nicht mehr so auf.
Gruß Hottemax
-
gar nicht, es funktionierte ja einwandfrei, sollte es bei Dir nicht gehen, würde ich mal den FOH besuchen.
Gruß Hottemax
-
herrliche Farbe, gefällt mir auch.
Gruß Hottemax -
keine Probleme mit der Klimaautomatik!
Gruß Hottemax
-
ja Chris, ist schon so in Ordnung, aber da ich nur ein Kurzstreckenfahrer bin, dauert das ziemlich lange, bis ich wieder auf 6,6 l bin, und die hohe Zahl stört mein Befinden erheblich.
Gruß Hottemax
-
aber was hinten rauskommt ist meistens Mist.
Gruß Hottemax
-
hallo Walter,
auch ich beide Daumen drück.Gruß Hottemax (Walter)