Hallo,
ja beim Ultimate ist alles drin. auch Sachen die man nicht wirklich braucht, wie diesen seltsamen Sideassist. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Auto, bis jetzt jedenfalls. Und der Motor mit 130 PS, aller erste Sahne.
Gruß Hottemax
Hallo,
ja beim Ultimate ist alles drin. auch Sachen die man nicht wirklich braucht, wie diesen seltsamen Sideassist. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Auto, bis jetzt jedenfalls. Und der Motor mit 130 PS, aller erste Sahne.
Gruß Hottemax
war bei meinem schon bei der Übergabe mit 2 Schrauben fixiert.
Gruß Hottemax
Nachtrag 1,
habe die BMW Antenne nochmals ausprobiert, Ergebnis: In der Garage geht gar nichts, außerhalb nur eingeschränkt, von, mit Originalantenne, gelisteten Sender ( 17) kommen nur noch 6 Sender, alles hessische außer FFH , an. Da ich aber nur diese Sender höre, ist mir das mit der kurzen Antenne ausreichend, da ich bei der Fahrt in der Waschstraße die Antenne nicht abschrauben muss. Bin halt nur 1,72 m und käme ohne Hockerchen nicht dran.
Gruß Hottemax
genau so habe ich es auch gemacht, außerdem ist es ja nicht unser erstes Auto, nur die Feinheiten sind etwas anders.
Gruß Hottemax
oder eben durch treten der Kupplung.
Gruß Hottemax
ebenso auch bei 6 Gang.
Gruß Hottemax
also ich habe DAB +, kann mich nicht beklagen, Ton ist klar und deutlich, das einzige was hin und wieder auftritt, ist das der Ton manchmal für eine Sekunde weg ist, dann aber wieder kommt.
Gruß Hottemax
ich habe es ebenfalls mit der BMW Sport Antenne versucht, FM Bereich geht, aber DAB + geht nicht. Wer also DAB + hat sollte auf die Antenne verzichten oder nur FM hören.
Gruß Hottemax
Auch meiner ist seit Mittwoch in meinen Händen, tolles Gerät, sogar meine Frau ist begeistert, was bei Autos selten vorkommt.
Gruß Hottemax
auch dann nicht, höchstens daneben.
Gruß Hottemax