Da muss ich doch auch was zu sagen;
3. Jahresinspektion am 20.04.2022, bei 23000 km
Gesamtsumme 195,17 €, da kann man glaube ich nicht meckern. Leider kann ich die Rechnung nicht einscannen, warum auch immer.
Gruß Hottemax
Da muss ich doch auch was zu sagen;
3. Jahresinspektion am 20.04.2022, bei 23000 km
Gesamtsumme 195,17 €, da kann man glaube ich nicht meckern. Leider kann ich die Rechnung nicht einscannen, warum auch immer.
Gruß Hottemax
hatte ich bei meinem C-Max schon vor 15 Jahren, ohne Kamera.
beste Grüße Hottemax
hatte ich jetzt auch bei mir, Bj 2019, Km 22017,
FOH meint, das käme vom wenig Km fahren, da würden die Bremsscheiben, hinten, nicht genügend benutzt, und deswegen würden sie rosten, fahre jetzt hin und wieder mit leicht angezogener Handbremse, Rost ist weg.
Seltsam, hatte ich beim Vorgänger, Ford Focus C-Max, nicht. Ich tippe eher auf schlechtes Material, halt ein Franzose. Ich habe dem FOH aber gesagt, das er den Bremsscheibenwechsel an dem Auto vergessen kann,
sollte nämlich der FOH wechseln, bekäme ich wieder den Schrott von Opel eingebaut . Gehe zur freien Werkstatt, für mindestens die Hälfte Geld.
Gruß Hottemax
will ich aber (jetzt) noch nicht.
Gruß Hottemax
naja, ich fahre auch einen 3 Zylinder, und mein Verbrauch liegt bei 6,8 bis 7,0 ltr. Meine Wochenfahrleistung liegt bei ca. 70 km, alles Kurz- bis ganz Kurzstrecken, fahre schon immer E 10. Was nun?
Dani-Ela hat ganz einfach gesagt, einen zu hohen Spritverbrauch.
Gruß Hottemax
Herbert ,
wenn es mal soweit kommen sollte, dass ich nicht mehr weis, wo mein Auto steht, dann werfe ich die Schlüssel weg und fahre mit dem Bus.
Gruß Hottemax
aber ja, das geht bei mir , die App zeigt mir den Standort meines CLX genau an, er steht zZt. in meiner Garage.
Mit Angabe des Strassennamens und Hausnummer.
Gruß Hottemax
da schau ich doch gerade mal nach
Gruß Hottemax
Hallo Alle,
iOS, es funktioniert das, was schon immer funktioniert hat, zB. Kilometerstand ändern, Updates herunterladen, Services, sprich Inspetionsdaten herunterladen, auch der nächste Zahnriemenwechsel wird bereits angezeigt, aber erst in 2025.
Gruß Hottemax
meiner ist Erstzulassung Mai 2019 und hat das Ding schon.
Gruß Hottemax