ich fahre im Jahr ca. 8000 Km, mein Verbrauch liegt zur Zeit bei konstanten 6,5 - 7,o ltr, kann nicht meckern, da ich sowieso nur alle 4 Wochen tanken muß.
Gruß Hottemax
ich fahre im Jahr ca. 8000 Km, mein Verbrauch liegt zur Zeit bei konstanten 6,5 - 7,o ltr, kann nicht meckern, da ich sowieso nur alle 4 Wochen tanken muß.
Gruß Hottemax
na klar, die haben die Batterie aufgeladen, dann geht s/s ja wieder ein paar Tage, wenn ich meine Batterie aufgeladen habe, funktioniert S/S auch noch eine Woche lang und dann ist wieder Schicht im Schacht.
Beste Grüße
Hottemax
sie sollten auch aufpassen, dass der Tank nicht überläuft und so das ganze gesparte in den Dreck fliest.
Beste Grüße
Hottemax
bitte auch darauf achten, dass der Fernlichtassistend auch eingeschaltet ist, bei mir war er nach der Inspektion nicht eingeschaltet, da die Batterie abgeklemmt war, musste ihn erst wieder einschalten.
Gruß Hottemax
ich kräme mich deswegen nicht, habe gar kein connect, daher bleibe ich ganz ruhig.
Gruß Hottemax
Hallo Herbert,
dann fährst Du fast soviel wie ich,
EZ 5/2019 km 18321
Gruß Hottemax
aber überall steht drin "zweifach verstellbarer Kofferraumboden" aber nichts von einem doppelten Kofferraumboden.
Selbstverständlich ist der Boden zweifach verstellbar, aber nicht doppelt vorhanden. So verstehe ich das Geschriebene.
Gruß Hottemax
dann hättest Du einen Grandland kaufen müssen, der hat auch eine Frontkamera, aber bei dem Crossland ist da nix.
Gruß Hottemax
welche Front?
man sieht beim Rückwärtsfahren doch nur das, zu befahrende, Gelände und die Lenklinien, oder gibt es neuerdings eine 360 ° Kamera?
Gruß Hottemax
Du meinst einfach mal was kaufen und gucken, was passiert? Hab eigentlich keine Lust da irgendwelche Vorwiderstände zwischenzupacken....
Hallo,
schau mal hier
https://www.opel-infos.de/technik/lampen/lampen.html
Gruß Hottemax