Und der Link ist einfach typisch Opel: Was erfahre ich dort = nix
genau
Und der Link ist einfach typisch Opel: Was erfahre ich dort = nix
genau
Uns mag man nicht mehr bei Opel.
Wenn die wüssten wie lange ich Opel schon treu bin
hier ist er, eventuell funktioniert er für die neueren Fahrzeuge:
Gleich mal ausgetestet, kannst Recht haben - bei mir funktioniert er nicht
*Leider kann das Update nicht durchgeführt werden da OPEL Update Ihre Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) nicht akzeptiert. Mehr Details erfahren Sie auf http://www.OPEL.de*
Überraschenderweise habe ich es in der App
Ich habe auch gerade mal geschaut ... aber mein Crossi ist irgendwie nie dabei . Ich habe weder sowas in der App geschweige denn am PC unter MyOpel ...
Die App ist bei mir so und so unter aller Sau - da steht außer meinem Auto nix drin, kein Update oder sonst was - so was braucht kein Mensch
Wow, das Herunterladen dauert aber ewig ... habe bei der Firmware gerade 0,4 GB von 2,5 GB in einer Stunde geschafft
Ich bleibe dran und werde auch gleich die neue Navi Software laden
Danke für das Bereitstellen
Glückwunsch. Jetzt lösch noch die Kartenversion 7 aus Deiner Signatur, dann ist alles gut.
Danke Herbert , jetzt werde ich noch die Firmware aktualisieren - dank Cross Vader. Habe meine Signatur aber schon mal erneuert.
LG
Ina
Geschafft !!!! Dank Cross Vader der mir den Stick geschickt hat bin ich nun auch an das Update gekommen. Hat 45 Minuten gebraucht und die 18-er Version ist drin. War ja eigentlich easy.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG
InaX hat ja nicht geschrieben, an welchem Punkt der FOH gescheitert ist. Verifizierung über Handy ist ja OK, wenn aber die SW auf dem USB-Stick nicht erkannt wird, bringt das auch nichts.
stimmt, aber ich weiß es selbst nicht genau. Sie meinten, sie hätten 4 verschiedene USB Sticks versucht und auch mit der IT von Opel telefoniert ... auch da konnte keiner helfen
Klappt mit meinem nach Anleitung vorbereiteten USB Stick nicht .... kommt *fehlerhaftes Material*. Und dabei habe ich es Schritt für Schritt entpackt und entzippt.
Cross Vader ... die Stricke sind gerissen , habe Dir ne PN geschickt
InaX ich habe noch irgendwo meinen Stick mit der 18er Version liegen. Den kann ich auch per Post verschicken wenn alle stricke reissen.
Danke für das Angebot ... ich habe es am Wochenende nicht geschafft, aber heute ... Auto steht vorm Büro und nachher stecke ich den Stick mal rein . Wenn es nicht klappt, komme ich gern auf Dein Angebot zurück.