Drei Jahre - und noch immer sind wir ein "Herz und eine Seele" .
Inzwischen zeigt deine Anzeige 36.137 km an – 31.147 km davon haben wir gemeinsam zurückgelegt. 2.006,6 Liter hast du dir dafür gegönnt – macht im Schnitt 6,44 Liter/100 km . Auch deine Nahrungsumstellung auf E10 vor 7.061 km hat weder deinen Schnitt noch deine Leistungsfähigkeit verändert – aber meinen Geldbeutel um knapp 32 Euro entlastet (bei den aktuellen Preisen also ca. einen viertel Tank ).
Letztes Jahr hast du einmal richtig ranklotzen müssen . Acht Fahrten waren nötig um die 6.000 Liter Wasserzisterne nach der Abdichtungserneuerung wieder zu füllen. Ich weiß, dass ich dir dabei etwas mehr als zulässig zugemutet habe, aber je mehr der Kanister gefüllt war, desto weniger „Schwankungen“ gab es beim Fahren .
Hänger2.jpgAls Dankeschön dafür habe ich dir dann zwei Rückfahrlichter spendiert, die beim Rückwärtsfahren endlich Licht ins Dunkel gebracht haben.
Und noch ein Dankeschön für die Vollbremsung auf der Autobahn vor einiger Zeit. Seit damals weiß ich, dass du auch andere durch die automatischen Warnblinker auf dich aufmerksam machst .
Ich freue mich schon auf unseren vierten Jahrestag und auf welche Tipps und Verbesserungen unser Forum bis dahin herausfinden wird . Ein Dankeschön dafür im Voraus .