Hinweis:
Sonderkündigungsrecht innerhalb von 4 Wochen gibt es aber nur, wenn der Beitrag sich erhöht hat!
Daher ist auch der Vergleichsbeitrag (Beitrag ausschließlich der Änderung der SF-Klasse) in der neuen Beitragrechnung angegeben.
Hinweis:
Sonderkündigungsrecht innerhalb von 4 Wochen gibt es aber nur, wenn der Beitrag sich erhöht hat!
Daher ist auch der Vergleichsbeitrag (Beitrag ausschließlich der Änderung der SF-Klasse) in der neuen Beitragrechnung angegeben.
Hallo zusammen, habt ihr schon mal eure Spiegel angeschaut?
Meine sind unterschiedlich, rechts ist ein kleiner Knubbel unten dran. Was könnte das sein ?
upps - zu langsam
Ist das Dach eigentlich bei Fahrzeugen mit weißen oder Wagenfarbe Dach bei der Rückfahrkamera auch schwarz? Also mit der älteren Firmware?
Bei rotem Auto mit weißem Dach ist das Kamera-Dach auch schwarz..... aber nicht mehr lange
wegen dem Firmware-update-Dach-jetzt-weiß überlege ich mein 2tes Firmware-update durchzuführen...
damit ich mein Auto auch in der Kameraansicht erkennen
Ich würde beim Verbrauch ansetzen:
Evtl. Sprit für die ersten 1.000 km mit rein handeln
zurück zum Thema: die Preisspanne nach unten ist bei Angeboten, die auch im www verfügbar sind, nicht sehr üppig. Leichter sind kostenlose oder verbilligte Zugaben (z.b. Garantieverlängerung oder der nächste Kundendienst) zu erhalten.
Viel Spass bei der Probefahrt (nicht zu weit... siehe Verbrauch ) und viel Erfolg beim Verhandlen
Das Tagfahrlicht ist bei Bedarf der Blinker - siehe orange Linie
So müsste das Kurvenlicht im Einsatz aussehen:
Auch ich/mein FOH hatte Probleme mit der Verifizierung.
Geholfen hat bei mir:
Auch bei meinem FOH hat es mehrfach nicht funktioniert.
Zuerst weil "verifizieren" unbekannt war bzw. noch nie gemacht wurde.
Dann (später) hat es nicht funktioniert, weil das FOH-System ein Problem mit meiner Registrierungmailadresse (für die myopel-App) gemeldet hat.
FUNKTIONIERT hat es erst, als ich die Verifizierung über die Schaltfläche der myopel-Onlineanwendung bei "Fahrzeugdaten" > "Status Fahrzeugverifizierung" angestoßen habe (FOH muss natürliche als "mein Opelpartner" erfasst sein).
Vielleicht hilft es auch bei dir.
Link zum Beitrag
Hast Du auch die oben von "Matzeundanni" verlinkten Artikel bei Amazon gekauft? Falls ja: Wie lange hast Du die Teile schon verbaut und hast Du inzwischen eingedrungenes Wasser festgestellt?
Ich finde die Teile ehrlich gesagt auch rattenscharf.
Hätte sie inzwischen fast schon bestellt, mich hat aber der Beitrag # 3 von "Balbo" irritiert. Jetzt zweifle ich, ob ich kaufen soll.
Habe meine auch vor 11 Monaten im großen Fluss gekauft, jedoch bei Link
(Beschreibung und Verkäufer sind immer noch gleich, damals wurde jedoch von Amaz.. versendet - jetzt durch den Verkäufer selbst)
Gute Passform, kein Wasser drin und schön hell und läuft wunderbar von hinten nach vorn - ich freuen mich jedesmal beim auf-/zusperren des Crossis (beim Fahren kann ich die Lauflichter leider nicht sehen )
Und ich fahr auch damit in die Waschanlage
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kann es sein, das die Gummidichtung am Fenster lose ist?
gut beobachtet!
ca. alle 2 Wochen muss ich runterdrücken - dann passt es wieder (2 Wochen) - oder einfach Fenster zu lassen.