Hallo Zusammen! Auch bei meinem ist es nun aufgetreten (EZ 02/2019, 68.000 km). Der Ablauf wie schon einige Male vorher geschildert, Warnung wegen fehlendem Motoröldruck. Mein Händler sagte sofort dass das Problem bekannt ist, wird zu 100 % von Opel übernommen. Problem gibt es wohl momentan bei der Ersatzteil Verfügbarkeit, was aber nach seiner Aussage an Betriebsferien lag und sich nun normalisieren sollte. Trotz der unkomplizierten Abwicklung bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack. Ich war nach anfänglicher Skepsis eigentlich echt zufrieden mit dem Motor, aber wenn man sich hier einige KM Stände mal anschaut bei denen größere Probleme auftreten, kommen bei mir doch wieder Zweifel am Stand der Technik auf. 😀
Beiträge von roosters04
-
-
August 2020:
decoju: 1.111
eidi1976: 1.234
Woltar: 1350
Rentner: 1.500
Clxsandy: 1.501
Zeitzman : 1567
Herbert: 1.750
DerEttringer: 1.800
tomcrossy: 1.805
Cross Vader: 1.876
roosters04: 1.904
Delilah: 1.909 -
Am Wochenende war es nach 30 Jahren mal wieder Zeit für einen Besuch im Autokino (Corona sei Dank). Mein damaliger Kadett D hatte Gott sei Dank noch keinen Eco-Modus, der sich heutzutage nach ca. 1 Std. Radiobetrieb aktiviert und einen danach alle 5 min. nötigt das Fahrzeug kurz zu starten. Störend dabei leider nur die Lichtautomatik, die einen dann alle 5 min. zum Blickpunkt werden lässt..... es lebe der Fortschritt
-
Clxsandy: 1.714
Herbert: 1.911
roosters04: 2.067
Delilah: 2.186 -
Hallo Zusammen,
also mein Kennzeichen ist seit Jahren festgenagelt und wird so bleiben bis ich das Zeitliche gesegnet habe...…
ist immer HA - AK 1904 (Initialen + wieder der versteckte Hinweis zum Fußballverein)@Chris: ist bei unserem Straßenverkehrsamt schon lange so, dass Du An - und Abmelden in einem Schritt
erledigen kannst und das Kennzeichen nicht verändert werden muss. -
ich mach auch mal mit.....
Saga: 2112
tomcrossy: 2125
Chris: 2.222
Pina: 2269
roosters04: 2380
Herbert: 2505 -
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand beantworten ob es beim Intelli-Link 4.0 möglich ist während laufender Navigation über
z. B. Google-Maps gleichzeitig normalen Radioempfang zu haben ??
Wenn dies schon mal aufgetaucht ist, sorry habe nix gefunden