meine Freundin berichtet das der Blinker (Rückstellung) am nächsten Tag wieder nicht richtig funktioniert hat, zumindest manchmal nicht / @Lutz , deine Aussage finde ich sehr hilfreich ! Oder vielleicht haben wir einfach nur ein Männerauto ?!?!
Beiträge von dax100
-
-
So und hallo nochmal zusammen, wir haben eben gerade nochmal ne Proberunde auf einen Supermarkt-Parkplatz gedreht, ich habe mehrer Runden mit verschieden großen Lenkeinschlag getestet, heute hat alles funktioniert, selbst bei wenig Lenkeinschlag ging der Blinkerhebel in beide Richtungen einwandfrei zurück. Das ist gut und somit sind wir auch zufrieden aber auch merkwürdig weil es gestern nicht so war, wir haben das Auto erst 2 Tage wird wahrscheinlich schon ein paar Wochen vielleicht auch Monate beim Händler gestanden haben , vielleicht lag es ja daran !
-
ein Hallo an alle , bin neu hier und seit gestern ist meine Freundin stolze Besitzerin eines Crossland Jahreswagens ! Bei uns ist das Problem mit dem Blinker zurücksetzen bzw. automatisch ausschalten noch akut, der Blinker schaltet sich nach der Kurvenfahrt nicht ab, zumindest meistens nicht !