Sally Markus
Könntest du uns berichten ?
Sally Markus
Könntest du uns berichten ?
Hallo Markus ich vermute die BSI
hast du ein Headup Display ?
Alles anzeigenHallo @Rougette. Das Thema ist hier vermintes Gelände, deshalb antwortet wahrscheinlich auch keiner
Ich habe kein DAB+, bin mir aber sicher, dass der Crossland das Feature mit der Darstellung von zusätzlichen Inhalten nicht hat. Das Schicksal teilt er sich mit vielen Modellen da draußen, wobei ich denke, dass die Hardware das durchaus könnte, wird nur eine softwareseitige Ergänzung sein.
Ob es nun eine bewusste Entscheidung ist, das wegzulassen, oder sich niemand Gedanken macht, oder man meint, die Zielgruppe ist damit überfordert ...wer weiß...
Außerdem ist es auch senderabhängig, was im Datenstrom gesendet wird. Nachrichten, Wetter und Sport bedürfen auch einen hohen redaktionellen Aufwand, das machen eigentlich nur die ÖRs, nicht die Werbe- und Hitrotationssender (kostet Geld)... Es wird meistens dort, wenn überhaupt, nur das Bild vom Interpreten, oder das Cover mitgesendet, die lassen sich ja leicht in dem einzelnen Titel verpacken.
Falls du die Senderlogos meinst, die werden eigentlich nicht mitgesendet, sie müssen sich in einer Datenbank im Radio direkt befinden...
Vermintes Gelände, weil wir hier einen User hatten, der auch das Thema hatte, aber das ganze Auto in Frage gestellt hat wegen dieser Thematik und sich (angeblich) deshalb ein anderes Auto gekauft hat.
Vielen Dank dir
Ich finde es jedenfalls schade und wenn jemand sich wegen so ner Lappalie n anderes Auto kauft
Dann hat der definitiv was am .....
So n Quatsch aber es hätte ja sein können das es ein Software Update wäre oder ne Freischaltung
Vielen Dank dir für deine Antwort
Hallo weiß zufällig jemand wie man beim Crossi
Wenn man das Dab+ Radio hat die zusatz Infos angezeigt bekommt die mit gesendet werden? Wie zb das Wetter oder die Fußball Ergebnisse ? In anderen Autos kann man das als Bild sehen
Hallo vielen vielen Dank für eure Bemühungen
Ich bin selbst Techniker Meister
Daher würde ich eher sagen das es nicht vom Turbolader kommt sondern eher von der Elektronik. Ich würde persönlich auf die BSI. Tippen.
Hatte von euch schonmal jemand damit Probleme ???
Unsere Rougette ist Voll Ausgestattet mit Head Up mit allem
Hallo ich bin neu hier und fahre einen Ultimate 130Ps
Und mir ist aufgefallen das wenn man auf dem Fahrersitz sitzt und man mit dem Auto fährt ein hoher Pfeifton
Leise zu hören ist habt ihr das oder jemand das gleiche Phänomen?