Beiträge von daveg

    Vielen Dank, aber ich war mir dessen sehr wohl bewusst. Ich hätte jedoch besser erklären sollen, was ich suchte. Da es sich um Frontsensoren handelt, die ich verdrahte, suche ich eine Verbindung zur Vorderseite des Autos. Vielleicht gibt es einen Schalter am Getriebe - wo und wie erhalte ich Zugang? (Beachten Sie, dass das Auto automatisch ist)
    Vielen Dank
    Dave

    Aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt von Google.
    Ich möchte ein Kabel durch den Schott zum Sicherungskasten laufen lassen. Es sieht so aus, als ob ich die Handschuhbox entfernen muss, um dies sicher zu tun. Kann jeder mit Anweisungen helfen, wie dies zu tun.
    Danke, Dave

    Dies wurde aus dem Englischen ins Deutsche von google translate übersetzt.


    Nebelscheinwerfer - Entfernung
    Um vordere Parksensoren einzubauen, möchte ich die Platte entfernen, auf der das vordere Nebelscheinwerfer angebracht ist. Wird dies einfach durch Lösen von einer Schraube durch das lange Loch getan, das unmittelbar unter und leicht zur Seite des Lichts ist?
    Wenn ja, welche Art/ Größe des Schraubenkopfes ist es?
    Vielen Dank
    David

    Die von "showtime_100" bereitgestellten Daten gaben mir das Vertrauen, mit meinem Händler zu streiten, der schließlich eine Batterieprüfung durchführte und diese im Rahmen der Garantie ersetzt.
    Danke vielmals,
    Dave

    Ich entschuldige mich dafür, dass mein ursprünglicher Beitrag auf Englisch verfasst wurde. Dies war unbeabsichtigt, da ich übersetzt hatte und dachte, mein Beitrag sei auf Deutsch verfasst und mein Fehler wurde nicht angezeigt, da ich die automatische Übersetzung in meinem Browser eingerichtet habe.Wieder entschuldige ich mich für meine mangelnden Computerkenntnisse.
    Dave