Beiträge von crisu1205
-
-
@Crossland >< sobald du die Zündung ausschaltest, ist die Automatik anscheinend deaktiviert. Das hat mich auch gewundert, denn ich kenne das mit der Automatik so, wie du es schreibst. Beim Crossland muss man aber immer, wenn man die Automatik will, ausschalten und wieder neu auf Automatik schalten. Also nicht ganz Automatik das Ganze...
-
Ich hätte gerne ein Glasschiebedach gehabt und zwar ein richtig großes, wie es auch bei anderen Herstellern möglich ist. Leider gibt es beim CLX nur ein Glaspanoramadach
Aber auch so ist es ein tolles Auto -
-
@nija0117 also wie ich es verstehe funktioniert nichts mehr, wenn Du nichts bezahlst. Für ein Jahr kostet es dann EUR 99,50 damit wieder alle Funktionen (Smartphone Funktion, Diebstahl Notfallservice, Automatische Unfallhilfe, Automatische Zieleingabe, WLAN Hotspot und Fahrzeugdiagnose) arbeiten
-
@Jumper gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Auto
-
Oje @cross55 schade, aber Hauptsache sonst funktioniert alles. Die Heckklappe wird schon repariert werden. Interessant: wo ist die Notöffnung der Heckklappe versteckt?
-
Also bis jetzt finde ich vor allem die Möglichkeit der Ortung gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie schnell das im Falle eines Diebstahls deaktiviert werden kann. Aber eventuell nehme ich ein weiteres Jahr dazu, um im Falle eines Falles die Möglichkeit zu haben, mein Auto wieder zu finden. Ansonsten verwende ich nichts wirklich davon. Witzig finde ich, dass mir mein Auto nun monatlich einen Statusbericht per E-Mail zusenden wird
WLAN im Auto oder Hotelbuchungen per Onstar sind nicht wirklich ein Thema für mich... -
hat recht es hängt sehr von der Menge an Wasser ab, geregelt wird wie gewohnt dicker Strich weniger sensitiv, je dünner der Strich desto schneller wird bei Bedarf gewischt nach Auskunft meiner Frau.
Beste Grüße,
Sweet.Sixteen@mb1990 jetzt muss ich @Sweet.Sixteen leider widersprechen. Und @nija0117 verwirre ich total
Zumindest bei meinem Crossi ist es so (und ich glaube nicht, dass das falsch ist, denn ich fand es so logischer):Ich drehe nach unten und der Wischer wischt seltener, drehe ich nach oben, wischt der Wischer öfter. Nach der Logik (habe ich mir halt so gemerkt): mehr Strich=mehr Wisch, weniger Strich=weniger Wisch
Man merkt auch gleich, ob mehr gewischt wird, denn drehe ich größer, also nach oben, so wischt der Wischer sofort los. Wenn ich kleiner drehe, wird das nicht gemacht.
Probiert's beim nächsten Regen nochmals aus. In Österreich hat es gerade genug geregnet, so dass ich es richtig gut testen konnte.
-
@nija0117 so finde ich die Funktion auch sinnvoll. Da ich normalerweise in der Garage mit der Front zur Wand parke, habe ich die Automatik abgeschaltet. Wenn ich aber doch mal Licht brauche, schalte ich es einfach so ein