Also vor allem die Kofferraumbeleuchtung gibt bei Opel wenig Licht her. Habe seit Jahren in meinem Zafira eine LED Lampe drinnen - seitdem sieht man etwas
Ich werde mir auf alle Fälle die Lampen im CRX ansehen, wenn ich ihn habe und zumindest teilweise ersetzen. Die Innenbeleuchtung reicht mir, glaube ich, auch so.
Auf das Handschuhfach bin ich gespannt. Da hatte ich beim Zafira 2x einen geschmolzenen Lichtschalter, weil die Originallampe so heiß wurde - obwohl ich das Handschuhfach sicher nicht als Dauerbeleuchtung nutzte .
Wenn ich weiß, welche LED Lampen man verwenden kann, werde ich eine Liste posten...
Beiträge von crisu1205
-
-
Liebe (schon) Besitzer eines Crosslands,
weiß jemand von Euch, welche Hupe es im CLX gibt?
Mir geht es nur darum: ich habe derzeit eine Zweiton Hupe in meinem Zafira, die recht laut ist und auch gut klingt. Wenn nun im Crossland eine müde Hupe ist, nehme ich sie mit.
Ich kaufe einen Innovation, beim Astra gab es z.B. Unterschiede je nach Ausstattung, was ich besonders nervig finde...Vielen Dank schon im Voraus für Antworten, vielleich hat sogar jemand schon eine Tonaufnahme
-
Hmmmm da hätte das erste Modell schon etwas zu bieten. Der fällt garantiert auf, wenn man damit auf der Straße unterwegs ist
-
Zum ersten Mal ein Auto direkt so gekauft, wie beim Händler gesehen - also fast. Da ich noch auf die Anhängerkupplung warte, habe ich ihn ja noch gar nicht. Aber die Woche halte ich durch. So schnell habe ich ohnehin noch nie gekauft
-
Bis jetzt habe ich zumindest bei Opel immer die besten Erfahrungen gemacht. Die vielen Sitzverstellmöglichkeiten sind für mich oft nur zu viel des Guten. Das heißt, ich stelle dann nur etwas falsch ein und sitze unbequem. Das kenne ich von Ford und VW auch so.
-
Klar mache ich werde dann eine andere Farbe oder Kombination streichen.
Es gibt nämlich ein Limit.Bei weiteren Kombinationen meldet Euch bei mir ich mache das denn schon möglich.
Hi, mir fehlt noch meine Farbe: Lava rot, Dach schneeweiß
Wenn du sie noch einfügen kannst, stimme ich gerne mit ab -
Es gibt keine Sensoren beim CLX weder in der Dimension 15 Zoll, 16 Zoll oder 17 Zoll
Das System arbeitet über die ABS Sensoren also indirektes System, spart viel Geld und Ärger.
Also nur die richtige Größe aussuchen , den richtigen Reifen und los gehts....Hier mal ein Video zur Erklärung....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Super Info, ich bin froh, das der CLX dieses System hat
-
Also mir würde der GT in rot am besten gefallen. Hat etwas von einer Corvette (in klein halt)
-
Super Bericht, danke an @Sweet.Sixteen
Jetzt braucht nur noch mein CLX fertig zu werden... -
Also erst einmal Herzlich Willkommen @crisu1205 hier bei uns im tollen Forum
Und wenn Du hier in diesem Thema noch etwas mehr schreibst, geht's noch schneller und einfacher hier : Mitglieder stellen sich vor
Viel Spass hier bei uns
GerdHallo und danke, genau diese Kategorie habe ich gesucht und anfangs nicht gefunden.
Ist schon gemachtDas wird schwer, für solch ein Trennetz fehlen einfach die Aufnahmen (Befestigungspunkte).Man kann sicher improvisieren aber das sieht dann auch so aus.
Danke für die Antwort an @cross65, da muss ich mir noch etwas überlegen, wenn ich ihn habe. Aber nachdem ich bisher 13 Jahre ohne Trennnetz im Zafira ausgehalten habe, wird das wohl hier auch so bleiben