@OldChatterhand und @SAGA was mir nicht gefällt an der Sitzheizung ist, dass sie eingeschaltet bleibt. Das heißt ich muss sie beim Losfahren ausschalten. Wenn ich nicht daran denke wird's heiß am Hinterteil
Beiträge von crisu1205
-
-
Hallo @Didi53, du musst wirklich fester treten. Wenn du Vollgas gibst, geht es nach einem Klick nochmals weiter. Ich glaube nicht, dass der Crossi dadurch schneller fährt, aber die Geschwindigkeitsbegrenzung wird ausgeschaltet. Probier's nochmals, bei mir klappt's.
-
-
Ja, so sieht's wohl aus. Ist wahrscheinlich besser, bei mehreren Handys immer nur BT einzuschalten, wo man es braucht...
-
"streiten" sich die BT-Funktionen und die App-Funktionen um ihre Kompetenzen
Seltsam, denn sobald ich mein Telefon mit dem USB-Kabel verbinde, ist die BT-Verbindung weg. Das Ganze ist bei mir auch mit Android Auto, aber natürlich nur bei einem Telefon
-
Hmmm, ich muss sagen ich bin nicht so der Sitzheizungstyp... Ich glaube immer mir brennt das Hinterteil ab Aber ich kenne auch jemanden, die sie gerne mag
Die Lenkradheizung allerdings habe ich schon probiert und die ist nicht schlecht -
Zufällig habe ich mich heute auch wegen eines Dachträgers erkundigt. Allerdings habe ich keine Dachreeling auf meinem Auto und bin noch auf der Suche nach einem passenden Dachträger mit Vierkantschienen. Ich möchte damit meine Dachbox mit den normalen Bügeln montieren und dachte gleich an Thule.
Nachdem diesen Träger, außer Onlinehändler, noch keine Geschäfte bei mir haben, wollte ich mir bei Opel den Originalträger bei Opel kaufen (sind meist ohnehin Thule).
Lt. Auskunft bei Opel sieht er so aus:
Dachträger.pngDer zuständige Betreuer meinte, dass es für die ovalen Schienen Adapter bei Thule gibt. Ich glaube nämlich auch, dass die Bügel sonst nicht halten werden.
Der Träger unter https://www.opel-accessories.c…rsysteme/Basistr%C3%A4ger sieht aber ganz anders aus:
Clipboard01.png
Das sind optisch die Thule WingBar 969
Da würden auch die Bügel meiner Dachbox, denke ich, gut passen.Kennt sich da jemand aus bzw. wisst ihr, welche Träger für die "normalen" Bügel geeignet sind und welche nicht?
Ich wollte eigentlich nicht gleich auch eine neue Dachbox kaufen... -
So sehen die Stahlfelgen nun übrigens aus, wenn man sie hinter weißen Radkappen versteckt.
Ich bin gespannt, wie lange sie so sauber bleiben. Wichtig war mir nicht so sehr die Marke der Radkappe, nur dass ein Blitz drauf ist.20171104_160452_1509996369421_.jpgDas sage ich auch immer, wenn ich von meinem Auto spreche...
-
Nein das tut sie nicht @Herbert, du musst die Heckklappe nachher noch ganz normal öffnen
-
Wirklich eine gute Idee, aber 788 km Distanz von Wien sind schon eine Hürde, wenn's wirklich Gießen wird