Aber wozu...? Dann kann ich doch gleich alles öffnen!?
Danke, so habe ich mir die Frage gespart
Ich vesteh's auch nicht...
Aber wozu...? Dann kann ich doch gleich alles öffnen!?
Danke, so habe ich mir die Frage gespart
Ich vesteh's auch nicht...
@crisu1205 , Du hast in Österreich nur das Super (E5) Denn Österreich hat das E10 Boot in 2012 verlassen und bietet es nicht mehr an
Gerd
Super, dann habe ich richtig abgestimmt
Für Österreich habe ich bei Super folgende Angebote vorgefunden :
Bleifrei Super Plus mit 98 Oktan
Bleifrei Super mit 95 Oktan
Ja, das wusste ich schon. Nur weiß ich nicht, wieviel Bioethanol bei uns beigemischt wird (also E5 oder E10 oder gar kein Bioethanol)
War bei euch Standardmäßig die Zwischenablage Platte im Kofferraum dabei
Also in der Preisliste steht "Doppelter Kofferraumboden, 2-fach höhenverstellbar" ab Innovation. Edition hat sie dann nicht dabei...
Hallo @marty_mc,
ja den Knopf für den Kofferraum muss man etwas länger drücken, damit er entriegelt wird. Dann funktioniert's aber
der CLX echt "wendiger"
Das kann ich nur bestätigen. Mein alter Zafira A hatte, glaube ich die Daten vom Mokka und den Unterschied merkt man
Wie Du hast nur einen USB drinnen : Gibt es da echt Unterschiede
Dachte ist alles gleich. Ich habe 2 USB und den normalen 12 Volt Anschluss in der Mitte
Hast Du denn das Navi drinnen ? Denn ich denke ohne Navi gibt es nur einen.
Gerd
Navi habe ich keines dabei und diesmal stimmt sogar die Anleitung. Bei meinem Crossi sieht es so aus:
USB.png
Dass nur der obere Anschluss für die Verbindung mit geht, steht auch so in der Anleitung.
Zitat von Anleitung
In der Mittelkonsole befinden sich ein oder zwei USB-Anschlüsse. Beide USB-Anschlüsse eignen sich zum Laden von Geräten.
Wenn das Fahrzeug mit zwei USB-Anschlüssen ausgestattet ist, kann der obere USB-Anschluss zum Verbinden eines Mobiltelefons für die Mobiltelefonprojektion verwendet werden.
Ich nicht , vielleicht habe ich jetzt einen Virus
Ich glaube, in Österreich gibt es nur den Super 95 als E5, bin mir aber nicht sicher, da das nicht angeschrieben wird.
nur über den oberen USB Anschluss geht ist mir bisher nicht klar.
Ist der 2. USB-Anschluss ausstattungsabhängig? Ich habe bei meinem Innovation nur eine USB-Anschluss und eine Steckdose...