Beiträge von cubitus57
-
-
Diese part Datei ist nicht Komplèt
die Karten sind 10gb groß im durchnimmt.
Die Version bei Opel und PSA sind genau die selben. Nur Peugeot ist der Name die V16 und bei Opel Qx
Warte das Herbert das alles bestätigt.
Du wirst sicher zuerst sein Firmware installieren müssen bevor die V16 funktioniert.
Es muss ein minima Firmware geben damit es geht. Er testet alles. Warte einfach.
Mfg
-
-
-
-
-
-
Super. Ich hab das heute auch noch vor. Habe diesen link bekommen download.tomtom.com/OEM/PSA/MA….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar
Achtung ich glaube falsches Navigation System. Wir haben wave2 im Crossy !!!
Bei mir PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
NImm dieses http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
-
Firmware 21.07.16.32 habe ich über das Peugeot-Forum heruntergeladen und entpackt.
Installation wie hier im Forum beschrieben:
Im Crossi USB oben = Handy mit Hotspot und USB Tethtering aktivieren
Im Crossi USB unten = USB-Stick mit FirmwaredatenHerbert vielen herzlichen Dank für deine Mithilfe !!!
Muß jetzt schlafen, um 2:15 ruft die Arbeit als Bäckerei-AuslieferungsfahrerWenn nur ein USB im Crossy zu verfugung steht, dann geht es auch so : Handy mit Hotspot und Bluetooth Tethtering aktiviert. Im NAV muss dann im Parameter des Handy/Bluetooth das Datei über Mobile gekreutz sein. Ist nur Notwendig wen Das Lizenzfile nicht zu verfügung steht, sonst geht das ohne Handy.
Auf das foto hatte ich auf den Stick : Firmware ohne lizenz, Handy uber Bluetooth wie gerade erklärt.
-
Ich würd mich bei Peugeopel nicht wundern wenn Opel die Version 16.0 gar nicht bringt und erst mit Version 17.0 Quartal 1/2020 um die Ecke kommt.
Immerhin bewegen wir uns ja im ersten Quartal des Jahres wünsche allen mit Problemen das diese mit dem kommenden Update aus der Welt geschafft sind.Viele Grüße aus dem schönen Westmünsterland
Es gibt ja eine neu Version alle 3 Monate.
Nächste in Februar.
Mann kann immer warten ... 1 Mahl im Jahr geht ja auch.