Manuel geht. Seit Juni, wenn heiß dann Manuel und kein Problem. Sonst Automatik.
Beiträge von cubitus57
-
-
Hallo
Für Peugeot ist die V15 raus
Hier das link :
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_15.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Mfg
Philippe
-
ssssso, ich habs nochmal probiert
hab die Version 21.17.67.32 raufgemacht und wollte dann wieder zurück auf die 21.07.16.32!was soll ich sagen, nun geht es plötzlich nicht mehr
also kein Downgrade mehr möglich ... schon komischNein, das gefällt mir!!!
Ich dachte schon das ich Zwei linke Hände habe !!!
Vielen dank für dein versuch .
Was bekommst du als Fehlermeldung ?
-
Ja, die 21.17.67.32 wurde mir auf die Seite von Peugeot vorgeschlagen als ich meine VIN eingetragen hatte.
Die 21.07.16.32 kommt von dir.
Verstehe nicht wir Werderuni es gemacht hat. Er kann ja nicht andere versionen haben ...
-
Ja, die sind genau die selben;
-
Auf den Peugeot Forum habe ich wieder gelesen, das das NAC lässt nur die selbe oder nächste Version installieren, kein Downgrade möglich.
Verstehe nicht ...
Die Fehlermeldung zeigt ein licenz problem wenn ich es gut mitbekomme habe.
Werde weitere versuche machen ...
So, habe ein licenz key generiert. Bleibt nur noch zu testen.
-
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung : Version nicht kompatibel mit das Hardware
Das alles bleibt eine Glücksache, ich werde Loto probieren !!!
Ich habe die version genommen das du mir per link gesendet hattest.
Ich sehe keine differenz mit die die installiert wurde, nicht im Name ...
---- PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-16-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2
---- PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-67-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2
Installiert ist die 21.07.67.32_NAC-r0
Mfg
Philippe
-
Genau, wenn ich mit meinen VIN auf der Französiche Web Seite von Peugeot eintrage, wir mir sofort die zwei updates vorgeschlagen.
Das Karte update ist ja gut, aber das Firmware nicht und ich werde nächstes mal auch auf Seite lassen.
Die "Schwarze" Bildschirme gibt es jetzt auch viel bei die Leute die dieses Firmware genommen haben bei Peugeot aber wie geschrieben, man sollte nicht versuchen zuruck zum alten Firmware.
Vielleicht doch ...
-
Also dann werde ich es mal testen, nächste mal das ich mehr als 30 m unterwegs bin.
Vielen dank für die info.
Philippe
-
Hallo Werderuni.
Du hast das auf deinen Crossy selbast gemacht ?
Warum hattest du den 67.32 drauf gemacht und warum bis du dann zuruck auf den 16.32 ?
Mfg
Philippe