Beiträge von cubitus57
-
-
-
Hallo @Herbert
Damals existierte nicht die connect.opel.fr.
Ich hatte mich mit meinen VIN auf der Deutsche connect.opel.de angemeldet.
Da stand in Deutsch, 3 Jehre gratis für Tomtom live. Habe ich dann genommen.
Zwei Tage später ging alles problemlos, mit den Handy
Zwichenzeitlich existiert jetzt die FR seite, und es steht immer noch das selbe, dielmals in Französich. 3 Jahre Gratis.
-
-
Ja, ich habe das selbe problem.
Man muss sich dann gewönnen erst das Crossy ausmachen bevor den Schalthebel zu bewegen ...
Ja, ..., gar nicht so einfach ...
-
-
Hi,
warum macht Ihr das?
Sinn und Zweck der Funktion ist doch Sprit sparen und die Umwelt schützen, oder vertue ich mich da etwa?
Um nicht ständig den Fuß auf der Bremse stehen zu lassen, schalte ich an einer roten Ampel in den Leerlauf und ziehe die Handbremse an.
Damit ist der Wagen aus und er kann nicht wegrollen.Viele Grüße
ChristianHabe ich das Thema verfehlt???
ganz einfach.
Wenn ich ein paar Sekunden warten muss bis mein Garagentor öffnet, dauert es nicht 10 s.
Dann geht das Motor aus fur nichts ...
Im normalen fahren ist es ja nicht das selbe. Ist gut gesteuert.
Leider Auch wenn ich im buro parke.
Die Zeit das ich Handbremse ziehe ist es aus ...
dann muss Mann zuerst ausmachen sonst geht das Motor wieder an die Zeit das Mann den Gurtel ausnimmt.
-
Ja, ganz einfach. In 10s ist es aus aber dann geht auch tomtom Traffic nicht mehr ...
-
Installiert ist 21.07.16.32_NAC-r0
Updaten wollte ich 21.08.25.12_NAC-r0
Das hatte ich auch.
Ich habe jetzt die 21.08.25.12 drin.
Funktionniert problemlos bei mir ( es war nicht immer den fall mit anderen versionen ... )
Also, installiert wurde mit Usb stick und licence key drauf.
Ist einfach zu machen aber man muss vieles genau tun wie schön explixiert von Herbert sonst ... nicht kompatibel.
Bei mir ist das link auch nichr mehr erreichaber ( in der app, mit den mail geht es noch), dachte es wäre weil ich es auf den Crossy jetzt habe ...
-
Habe irgendwo gelesen das es mit eine sim Karte funktioniert ...