nach der Vorstellung vom Crossland war ich von dem der bei meinen FOH stand Entäuscht sagte mir nicht zu, war ein Komplett Roter mit Selection Ausstattung, stand auch deplaziert in einer Ecke
als ich im April zur Inspektion und Tüv mit meinen Mokka zu meinen FOH fuhr wurde aus dem Tagestermin ein 2 Tagestermin da ich vorne nach 70000 Km neue Scheiben mit Bremsklötzen und eine neue Windschutzscheibe noch brauchte, Gut nimmst einen Leihwagen bis Morgen
ist leider ein Schalter und kein Automatik und der letzte freie sagte man mir, als wir zum Auto gingen und ich davor stand war ich im ersten moment nicht so erbaut vor einem Crossland zu stehen, ein Grandland wäre mir Lieber gewesen denn das sollte ja mein nächster werden nachdem ein für mich passender Mokka nicht vorhanden war einen Kompromiss wollte ich nicht mehr eingehen beim nächsten
Eingestiegen mmmhh sieht ja nicht mal so Schlecht innen aus alles gut angeordnet die Sitze ja auch bequem und nicht mal Laut im innenraum nach dem Anlassen, dann Rückwärtsgang eingelegt, Schade keine RFK aus der Parklücke rausgezittert und dann weg vom Hof
bin dann zu einem nahen Einkaufzentrum gefahren dort hat mich mein Bruder bereits erwartet mit seinen Mokka X
hier haben wir uns den Crossland in Ruhe erstmal angesehen beide waren wir Positiv überrascht, als ich dann den Kofferraum geöffnet habe sah ich hat doch eine RFK verbaut warum geht die nicht ? Kofferraum fester geschlossen vor dem wegfahren und siehe da sie funtioniert doch, war wohl ein kleiner Wackelkontakt mit der Heckklappe
an diesem Tag viel gefahren auch die knapp 100 Kilometer Nachhause hatte mich einfach Wohlgefühlt und Spaß gemacht mit den Crossi bis das es ein Schalter war, leider wurde mein Mokka nicht fertig weil die Scheibe nicht mitgeliefert wurde als ich den Crossland abgab um meinen mitzunehmen sagte mein Verkäufer das er gehört hätte das ich mich für den Grossland Benziner mit AT Intressiere, hier ist der Schlüssel Wagen steht draußen war seine Antwort, und wie Harmonisch der mit der AT fuhr
Nachmittag dann den ersten Bestellt einen Inno mit diversen Extras kurz vor der Produktion aus dem Portal von ihm meine Wünsche konnten noch Berucksichtigt werden , mit der Konfiguration war ich zwar zufrieden aber irgendwas fehlte mir, die Elektrisch anklappbaren Spiegeln, also 8 Tage später noch mal umbestellt ging noch obwohl der erste schon auf dem Weg zu ihm war
diesmal gleich einen Ultimate in der gleichen Farbe
nächste Woche soll er beim FOH eintreffen mal sehen
freue mich schon auf den neuen Crossi
Gruß
Walter