Beiträge von Wob

@StaKl

Verstehe ich jetzt nicht ganz

es hat sich das AFL dir im Display Angezeigt und das Navi wollte dich zum nächsten Opelhändler lotsen
    wer hat dann festgestellt das daß Gestänge ausgehängt war und hat es wieder eingehängt und was hat es gekostet ?

hast du keine Garantie mehr ?

ich hätte wohl meinen Händler angerufen und der hätte mir bestimmt gesagt wie ich mich verhalten soll

Natürlich kann immer mal was sein auch bei einen Neuwagen eine Hunderprozentige Sicherheit gibt es nicht

Gruß
    Walter

heute ist Mittwoch in der KW 25 jetzt hat mein FOH noch zeit bis Sonntag das er mich anruft und sagt meiner wäre da :m0039::m0039:

Realistisch sehe ich das er mich erst mitte nächster Woche Anruft

heute zwar auf dem Weg in die Arbeit einen Sattelzug mit Crossis gesehen der in die Richtung von meinen FOH fuhr aber kein Weißer mit Schwarzen Dach drauf :m0033::m0015: , dafür 3 Mondsteingraue :m0006::m0007::m0041:

Gruß :m0023:
    Walter

würde ich jetzt erst Bestellen und mein Händler sagt zu mir AT gibts nur noch als Diesel wäre es ein anderes Modell oder andere Marke geworden

bin Froh das ich noch im April Bestellt hatte auch mit den Extras die noch ohne Mehrpreis drin sind

Walter

Opel hatte ja schon einmal die, sogenannte, lebenslange Garatie (hatte mein Insignia, obwohl Werkswagen, wurde die Garantie auf mich übertragen). Opel wurde deswegen bitterböse angefeindet und das "Angebot" verschwand ganz schnell wieder vom Markt.

@Herbert

und das Bietet mein Händler an

https://opel.autohaus-sieber.de/neuwagen/garantie.html

6 Jahre auf die wichtigsten Baugruppen

Gruß
    Walter

@Herbert

finde es gut das du versuchst Philippe bei seinen Dilemma was er hat zu Helfen, ist wirklich Toll von dir und da habe ich Hochachtung für dich :m0012::m0012: macht nicht jeder :m0007::m0007:

die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei wo ich unter Dos noch Programme Schrieb, heute könnte ich das nicht mehr gebe ich offen zu, da ist mein Wissen mittlerweile zu Verkümmert

Walter

nach der Vorstellung vom Crossland war ich von dem der bei meinen FOH stand Entäuscht sagte mir nicht zu, war ein Komplett Roter mit Selection Ausstattung, stand auch deplaziert in einer Ecke
    als ich im April zur Inspektion und Tüv mit meinen Mokka zu meinen FOH fuhr wurde aus dem Tagestermin ein 2 Tagestermin da ich vorne nach 70000 Km neue Scheiben mit Bremsklötzen und eine neue Windschutzscheibe noch brauchte, Gut nimmst einen Leihwagen bis Morgen
    ist leider ein Schalter und kein Automatik und der letzte freie sagte man mir, als wir zum Auto gingen und ich davor stand war ich im ersten moment nicht so erbaut vor einem Crossland zu stehen, ein Grandland wäre mir Lieber gewesen denn das sollte ja mein nächster werden nachdem ein für mich passender Mokka nicht vorhanden war einen Kompromiss wollte ich nicht mehr eingehen beim nächsten

Eingestiegen mmmhh sieht ja nicht mal so Schlecht innen aus alles gut angeordnet die Sitze ja auch bequem und nicht mal Laut im innenraum nach dem Anlassen, dann Rückwärtsgang eingelegt, Schade keine RFK aus der Parklücke rausgezittert und dann weg vom Hof

bin dann zu einem nahen Einkaufzentrum gefahren dort hat mich mein Bruder bereits erwartet mit seinen Mokka X
    hier haben wir uns den Crossland in Ruhe erstmal angesehen beide waren wir Positiv überrascht, als ich dann den Kofferraum geöffnet habe sah ich hat doch eine RFK verbaut warum geht die nicht ? Kofferraum fester geschlossen vor dem wegfahren und siehe da sie funtioniert doch, war wohl ein kleiner Wackelkontakt mit der Heckklappe

an diesem Tag viel gefahren auch die knapp 100 Kilometer Nachhause hatte mich einfach Wohlgefühlt und Spaß gemacht mit den Crossi bis das es ein Schalter war, leider wurde mein Mokka nicht fertig weil die Scheibe nicht mitgeliefert wurde als ich den Crossland abgab um meinen mitzunehmen sagte mein Verkäufer das er gehört hätte das ich mich für den Grossland Benziner mit AT Intressiere, hier ist der Schlüssel Wagen steht draußen war seine Antwort, und wie Harmonisch der mit der AT fuhr

Nachmittag dann den ersten Bestellt einen Inno mit diversen Extras kurz vor der Produktion aus dem Portal von ihm meine Wünsche konnten noch Berucksichtigt werden , mit der Konfiguration war ich zwar zufrieden aber irgendwas fehlte mir, die Elektrisch anklappbaren Spiegeln, also 8 Tage später noch mal umbestellt ging noch obwohl der erste schon auf dem Weg zu ihm war
    diesmal gleich einen Ultimate in der gleichen Farbe

nächste Woche soll er beim FOH eintreffen mal sehen
    freue mich schon auf den neuen Crossi

Gruß
    Walter