Beiträge von Wob

Am Anfang der Laufzeit werden die Liefertermin mit einem "Sicherheitspolster" angegeben. Über Verzögerungen :( freut sich keiner, wenn der CLX aber dann plötzlich schneller kommt, sind alle begeistert :) .

So war es bei vielen hier im Forum :thumbup:

@Herbert

du Sprichst mir aus der Seele

bei meinen ersten Mokka hieß es 4 Monate Lieferzeit :m0016::m0033: nach 8 1/2 Monaten war er dann Endlich da, die zweite dafür einen Monat früher obwohl der auch aus Korea kam :m0006::m0011:

Gruß :m0023:
    Walter

@Wob Walter bist Du schon wieder in Urlaub?
    Wenn der Crossi am 17.6 bis 19.6 ankäme solltest Du ihn dich eigentlich Anfang KW 26 übernehmen können. ;)

14 Tage extra warten... =O ich kriege den Mund gerade nicht zu.

Humorvolle Grüße :m0023:

Chris
    schön wäre es wenn ich noch länger Urlaub hätte

glaube kaum das er am Montag ankommt Papiere dauern ja auch noch ein paar Tage und Donnerstag ist Feiertag !!

also so wie du Schreibst wäre eine Abholung erst in KW 26 bei mir Freitag oder Samstag ( 28/29.6.) möglich da mein FOH Knapp 100 Km von mir weg ist

wegen den paar Tagen bis Juli warum nicht warten :whistling: , aber wie es dann doch aussieht ob es nicht doch Juckt, ergibt sich wenn der Erlösende Anruf kommt das er Heile angekommen ist ;);)

Gruß
    Walter

Das wäre ja nächste Woche :thumbup::thumbup:
    Dir gönnende Grüße Holle

ist fast eine Punktlandung vorraussichlicher Liefertermin war der 1.7.2019

mir wäre es Lieber gewesen er hätte mich angerufen und gesagt er ist da

dann hätte ich meine Crossi nächsten Freitag abgeholt so werde ich ihn wohl erst am 5.Juli abholen können da kommt es auf eine Woche dann nicht mehr an

Freue mich natürlich auf das erste Treffen beim FOH mit ihm :m0011::m0011:

Gruß
    Walter

habe es gar nicht erst versucht

bei meinen 2. Mokka hatte es auch nicht geklappt da stand dann immer für Verladung .... obwohl er da bereits 2 Wochen bei meinen FOH stand

mein Crossi soll in KW.25 beim FOH ankommen seine Aussage heute am Telefon ob das stimmt ?( Glauben tu ich es erst wenn er Anruft und sagt er ist angekommen :m0041:

Gruß
    Walter