Hallo Silke
Herzlich Willkomen im Wartesaal schöne Farbe und Ausstattung ausgewählt
Gruß
Walter
Hallo Silke
Herzlich Willkomen im Wartesaal schöne Farbe und Ausstattung ausgewählt
Gruß
Walter
@Wob Lieferzeit 8 1/2 ist heftig. Da muss man ja aufpassen, dass zwischenzeitliche Preiserhöhungen nicht wirksam werden.
Hallo Rentner
gab auch einige die 10 und 11 Monate auf ihren gewartet haben angeblich waren erst die Bestellungen zu hoch und dann gab es wegen dem AT und Farbe in Argon Silber Probleme
was auch immer der Wirkliche Grund war
Gruß
Walter
Hallo Chris
einfach nur WOW
wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Crossi II und allzeit Knitterfreie Fahrt
Gruß
Walter
Am Anfang der Laufzeit werden die Liefertermin mit einem "Sicherheitspolster" angegeben. Über Verzögerungen freut sich keiner, wenn der CLX aber dann plötzlich schneller kommt, sind alle begeistert .
So war es bei vielen hier im Forum
du Sprichst mir aus der Seele
bei meinen ersten Mokka hieß es 4 Monate Lieferzeit nach 8 1/2 Monaten war er dann Endlich da, die zweite dafür einen Monat früher obwohl der auch aus Korea kam
Gruß
Walter
Hallo Chris
wird bestimmt nicht lange bei deinem FOH stehen bei dieser Tollen Farbe
Gruß
Walter
@Wob Walter bist Du schon wieder in Urlaub?
Wenn der Crossi am 17.6 bis 19.6 ankäme solltest Du ihn dich eigentlich Anfang KW 26 übernehmen können.
14 Tage extra warten... ich kriege den Mund gerade nicht zu.
Humorvolle Grüße
Chris
schön wäre es wenn ich noch länger Urlaub hätte
glaube kaum das er am Montag ankommt Papiere dauern ja auch noch ein paar Tage und Donnerstag ist Feiertag !!
also so wie du Schreibst wäre eine Abholung erst in KW 26 bei mir Freitag oder Samstag ( 28/29.6.) möglich da mein FOH Knapp 100 Km von mir weg ist
wegen den paar Tagen bis Juli warum nicht warten , aber wie es dann doch aussieht ob es nicht doch Juckt, ergibt sich wenn der Erlösende Anruf kommt das er Heile angekommen ist
Gruß
Walter
Das wäre ja nächste Woche
Dir gönnende Grüße Holle
Alles anzeigen@Wob
Walter
Das hört sich ja toll an, der FOH hat da noch verschiedene Möglichkeiten.
Der normale Verkäufer kommt bis zu einer bestimmten Ebene, die Disposition oder der Chef gehen da wohl in ein anderes Programm hab dies mehrmals bei Opel miterlebt weil ich viee Jahre immer Chefbehandlung hatte leider hat der FOH abgegeben.
Auch beim ersten Crossi habe ich mal mit dem Komponenten sprechen können, die Aussage vorher war wird für den Versand vorbereitet, dann erfuhr ich das der Wagen schon auf dem Weg an die Lippe war.
Also lass die Vorfreude langsam anglühen
ist fast eine Punktlandung vorraussichlicher Liefertermin war der 1.7.2019
mir wäre es Lieber gewesen er hätte mich angerufen und gesagt er ist da
dann hätte ich meine Crossi nächsten Freitag abgeholt so werde ich ihn wohl erst am 5.Juli abholen können da kommt es auf eine Woche dann nicht mehr an
Freue mich natürlich auf das erste Treffen beim FOH mit ihm
Gruß
Walter
habe es gar nicht erst versucht
bei meinen 2. Mokka hatte es auch nicht geklappt da stand dann immer für Verladung .... obwohl er da bereits 2 Wochen bei meinen FOH stand
mein Crossi soll in KW.25 beim FOH ankommen seine Aussage heute am Telefon ob das stimmt Glauben tu ich es erst wenn er Anruft und sagt er ist angekommen
Gruß
Walter
Hallo Chris
jetzt freue dich Morgen auf die Abholung und Lerne Combo zu Fahren zum Glück nur kurz
Gruß
Walter
Chris-1532
Herbert-2505
tomcrossy-2145
Holle-2013
Clxsandy-1990
Wob- 2048