Hallo alle,
Tut mir leid, dass ich nicht öfter posten kann, aber da ich irgendwann die E-Mail-Adresse verloren habe, die zum Erstellen des Kontos verwendet wurde, und das Passwort vergessen habe, habe ich die Idee, ein weiteres Konto zu erstellen, ziemlich aufgegeben.
Lange Rede kurzer Sinn: Es hat sich nichts geändert.
Ich wollte zu einem anderen Opel-Service-Center, diesmal in Graz, in der Hoffnung, dass die Leute dort kompetenter und offener für die Beschwerde eines Kunden sind. In der Tat bin ich nach Österreich gegangen, aber leider aus Gesundheitsgründen. Wie beim Opel-Problem hat sich nichts geändert ... Am Ende habe ich entschieden, dass meine Gesundheit wichtiger ist, als sich mit einem Hersteller um ein defektes Auto zu streiten. Das Auto ist doch fahrbar, nur der Lärm macht mich wahnsinnig und nicht wert.
Da die (erweiterte) Garantie jedoch Mitte März ausläuft, werde ich einen Termin mit einem alten Mechaniker vereinbaren, um das Problem zu überprüfen, festzustellen, wo das Problem liegt, und das verdammte Ding auf eigene Kosten zu reparieren. Dann kann ich eine Kopie der Rechnung zusammen mit dem defekten Teil und dem unterschriebenen Dokument, dass das Geräusch "akzeptabel" ist, an die Opel-Zentrale schicken. Leider kann ich nicht dort sein, um ihre Gesichter zu sehen, und das ganze Paket wird teuer, aber zumindest kann ich die Tür dazu schließen. Ich kann jedoch nicht sagen, wann dies geschehen wird, aber wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich sie veröffentlichen.
Diejenigen unter Ihnen, die das gleiche Problem hatten oder immer noch haben, wenn Sie es nicht mit dem Händler lösen können, machen Sie sich keinen Stress, die Gesundheit ist wichtiger.