Herzlichen Glückwunsch Cwinter!! .
Bei MyOpel App ist das bei mir auch so das ich hoffe da mich nicht anmelden kann, ich kann mein Status nur per Email abrufen die ich von meinem FOH für OnStar Anmeldung bekommen habe.
Grüße
Herzlichen Glückwunsch Cwinter!! .
Bei MyOpel App ist das bei mir auch so das ich hoffe da mich nicht anmelden kann, ich kann mein Status nur per Email abrufen die ich von meinem FOH für OnStar Anmeldung bekommen habe.
Grüße
Hallo,
Das ist doch mal super positiv!!
Danke für die Info .
Jetzt freu ich mich noch mehr
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
also wenn du jetzt geschrieben hättest, du hast am 20.06. bestellt, dann wär das für mich einleuchtend. Aber so, vier Wochen später als ich und sollst den Wagen vier Wochen eher bekommen *verwirrtbin
An der Ausstattung kann das doch nicht liegen? Wie heißt es doch so schön: die Wege des Herrn sind unergründlich
PS: Ich wechsle auch vom Mokka zum CLX.
Das scheinen viele dem Mokka gegen Crossi einzutauschen . Ich bin auch der Meinung das der Crossi schnittiger in Form ist und bietet an der Ausstatung einiges mehr!
Willkommen bei den CLX-verrückten Olga.
Nimm Fristen und Termine nicht so verbindlich. Du wirst sehen. Manchmal ist man schneller am Ziel als gedacht. Ich drück Dir die Daumen .
Grüsse cross65
Hallo,
Ne ich ich sehe die Angaben bzw Termin vorgaben nicht verbindlich...kenn ich zu gut aus Beruflichen Erfahrungen das nicht jedes "Versprechen" wie erhofft angehalten werden kann!
Im Prinzip hab ich ja ein Auto wo der weitere Wertverlust von meinem FHO getragen werden muss Preis steht fest!
Aber danke für Daumen drücken das hilft bestimmt
Hallo @ Markus,
Vielen Dank!
der Opelgott soll Dich erhören damit Du in Deinem Urlaub so richtig Gaß machen kannst!
Hallo,
ich war bei 2 Händler ....der erste hat mich wohl als "Mädchen" nicht wirklich wahr genommen ich fühlte mich nicht richtig beraten, nicht beachtet und der ging von Listenpreis nur 500,- (25695,-) runter und wollte mir für mein Mokka VIEL ZU WENIG geben..(3000,- weniger als jetzt) angeblich wegen Hagelschlag und hohe KM-Leistung und "kwaselte" noch was von abgefahrenen Bremsen vorne .
Dann bin ich mit der Bohne zu Inspektion zum selben Händler wie immer:
ich habe umgerechnet 12% Rabatt bei meinem FHO bekommen aber:
ich muss keine Überführungskosten und Anmeldung zahlen.Wunschkenzeichen, Fussmatten ,Verbandkasten sind auch schon dabei. Wer weiß ev. gibt es noch Blümchen bei der Abholung .Für mein Mokka Top Kondition bekommen obwohl ich es damals günstiger als EU-Wagen erworben hatte und von abgefahrenen Bremse hat er nichts festegestellt.
Abendliche Grüße aus Sauerland
Männer, das geht aktuell anders,
Lady' s first, Herren der Schöpfung zuletzt"...
Manchmal muss auch ein "Mädchen " Glück haben
Alles anzeigenAlso, die Gründe :1) "Das Kind im Manne" möchte ja immer was frisches haben ,(..viele kennen das ja..)
2) Nach 2,5 Jahren und vielen Kilometern haben wir echte Lust auf was frisches. Ja, sogar meine Frau mag den Crossi so richtig
3) Der CLX bietet viel mehr Platz im Kofferraum, das Platzangebot im Innenraum ist absolut identisch und der CLX wird uns eine mehr moderne Technik bieten als unser Mokka A
4) Unser FOH kauft den Mokka für einen sehr guten Preis an, wir bekommen einen echt hohen Fleet-Rabatt. (Firmenrabatt) bedingt durch meinen Arbeitsplatz und was wir drauf zahlen ist nun echt gering.
Also Gründe genug
Gerd
Alles anzeigen
Glückwunsch schöne Konfiguration und das schöne ist das man bei OnStar schön sehen kann wie weit der ist.
Und wenn das Produktionsdatum schon eingeplant ist sieht es doch gut aus.
Und bei OnStar kommen die Informationen auch noch leicht zeitversetzt.
Das sieht wirklich gut aus denke Mal da ist vorsichtiger Optimismus wohl angebracht.
Über das Auto kannst du dich schon jetzt mächtig freuen.
Ließ Mal meinen 1000 Kilometer Test hier im Forum.
Schönen Sonntag noch, Dir und allen Lesern, Leserinnen hier...
das hab ich mir vor paar Minuten erst durchgelesen sehr interessant!!
Danke für dem Tipp!
da freu ich mich jetzt noch mehr auf dem Kleinen
Schönen Rest Sonntag
Vielen Dank,
ich hoffe das dem Crossi auch wirklich zu dem Zeitpunkt bekomme ich glaube das ganze noch nicht so Recht wen ich Eure Beiträge lese .
Mokka ist ein tolles Auto @ Gerdo aber die letzte Inspektion bei FHO ist im Büro eines Verkäufers in eine gemütliche Verhandlungsrunde gändert.
X Innovation Paket 1,2 130 PS Schnee weiß mit schwarzen Dach,AGR-Sitze Head-Up Display komplett LED, 180 Grad RFK, Sichtpaket 16-leichtmetallräder BiColor,Kofort-Paket-5 inkl.beheizbarer ThermaTec Windschutzscheibe
ich hoffe ich hab nichts vergessen @'Sweet.Sixteen
Grüße2.jpgdas ist jetzt ganz neu...
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Zeit hier als stiller Beobachter gelesen und mich nun dazu entschlossen mit Euch die Wartezeit zu verkürzen..
Ich habe vor 4 Jahren mir ein Mokka bestellt und die warte zeit war VIEL EXTREMER.. November bestellt August bekommen.
Bestellt am 20.07.2017
Laut KV hatte mir mein Händler Mitte August zugesagt da wurde wohl nichts draus.
jetzt hab ich durch mein FOH eine Onstar App Anmeldung und da seh ich folgendes:Screenshot_20170817-151143.jpg
Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland