Bin jetzt erst bei 170 Kilometer und nur Stadtverkehr mit viel Baustellen und der Schnitt ist 8,7 Liter . Nach dem Urlaub wird er dann mehr Autobahn fahren müssen , mal sehen wo es sich da einpendelt .
Beiträge von SGE 1971
-
-
Wie werden die Autos eigentlich aus Saragossa hier hin gebracht?
RoRo-Schiff, Zug oder LKW?
Ich könnte mir vorstellen, dass die mit RoRo-Schiff bis Rotterdam und den Rest mit dem Lkw kommen.
So jedenfalls war es bei unserem Yoshi (Peugeot Partner Tepée) im Dezember 2010.Wenn ich mich nicht täusche dann kann er nur mit dem Schiff kommen , da die Schienen der Bahn in Spanien nicht mit den Deutschen konform sind , habe ich mal gehört .
-
Ich habe gar kein Auto...
aber eine Perle die sich mit diesem Auto einen kleinen Traum erfüllt hat.
@SGE 1971
Und mit dem verschliessen ist bei uns so wenn ich mit ZV Fernbedienung öffne und die Tür nicht nach spätestens 30 Sekunden öffne ist die wieder verschlossen.
Wenn man den Türgriff betätigt geht die ZV wohl von einer Öffnung aus, denn dann bleibt sie dauerhaft offen.Übrigens ist die Bedienungsanleitung für alle Länder.
Nur in der jeweiligen Landessprache übersetzt, so das alle Möglichen drin stehen also auch für Länder wo Funktion und Ausstattung von unseren Abweichungen haben können.Liebe Grüße
Das werde ich mal ausprobieren Morgen , klingt ja eigentlich logisch .
-
Ich will jetzt kein leidiges Thema draus machen , aber beim Crossland X Edition , war das anders, dort bin ich auch gefahren , Auto abgestellt und er hat sich nach 25 Sekunden automatisch Verrigelt , also könnte das nicht so ganz stimmen .
-
Nein , das geht nicht , hatte in auf der Arbeit mal offen gelassen , bin dann später mal raus ohne Schlüssel , er war aber trotzdem noch offen , Abstand waren locker 50 Meter ,mich würde halt mal interessieren ob auch andere Ultimate Besitzer das Problem haben
-
Das hatte ich sowohl als auch ausprobiert und geht trotzdem nicht
-
Ist zwar jetzt ein paar Tage her , aber beim Keyless scheint das nicht zu funktionieren zumindest habe ich einiges probiert und es hat nicht geklappt bzw funktioniert
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe braucht der Händler beim Reifenwechsel nicht mehr dieses Anlerngerät , wie bei meinem Astra K ? Und das ganze müsste ja dann billiger werden , also der Reifenwechsel ? Wenn ich mich nicht täusche habe ich beim Astra ca. 35 Euro für das anlernen bezahlt
-
Ist bei mir das gleiche auch , habe es in meinem Vertrag auch mit den 3 Jahren drin stehen .
Erst steht in Onstar beim 1 Jahr :Aktiv und Probe läuft aus Oktober 2018 , und bei den weiteren 2 Jahren steht dann : Bald verfügbar , läuft aus Oktober 2020 Man kann es am PC einsehen in meine Pakete. -
Ich habe mal eine Frage an die Besitzer eines Ultimate betr. OnStar.
Ich kann jetzt auch auf OnStar zugreifen aber bei mir steht unter Pakete das ich auf die Dienste nur 1 Jahr zugreifen kann.
In den Beschreibungen des Ultimate steht aber man hätte 3 Jahre zugriff aus diese Dienste.
Oder habe ich hier einen Denk oder Lesefehler
Das ändert sich automatisch die siehst in One Star am PC , erst das eine Jahr , dann steht darunter das die weiteren 2 Jahre später freigeschaltet werden