Unser Crossi wurde auch heute angeliefert worden. 14 Tage vor dem eig. Termin. Na ja, erst mal ab in den Urlaub. Wir holen erst in 2 Wochen ab. Trotzdem freue ich mich schon.
Beiträge von vjozsika
-
-
Vielleicht habe ich einen zu alten Astra... ich empfinde aber nicht besser, na ja mal sehen... schneller ja, flacher ja.
Jeder muss aber selber wissen, was einem passt.
Schönes Wochenende! -
Umstieg Astra K -> CLX ?? WoW !!
Ja, Umstieg. Weil mir der Astra zu Tief ist, ich möchte höher sitzen. Vor dem Astra hatte ich schon einen Suzuki SX4, der war auch höher. Plus der Kofferraum ist praktischer, plus Automatik, plus ich fahre nur ab und zu mit Anhänger, also mir ist das relativ egal. Plus, ich fahre kaum eher meine Frau. Und für sie ist der CLX praktischer.
Und die 150 PS brauche ich auch nicht im Stau.
Ich weiß, man kann nicht immer alles nachvollziehen... -
In der neuen Preisliste ab 27.05.2019 ist die Stützlast für Neufahrzeuge mit 65 kg angegeben. Die Dachlast bleibt 50 kg.
Ist das eine technische Änderung oder einfach eine Anpassung in COC?
-
@Chris Glückwunsch! Und viel Spaß mit deinem neuen CLX!
-
Wir kriegen natürlich auch unsere Wunschkennzeichen: Erste Buchstaben von unseren Vornamen und als Zahl unserer Hochzeitstag.
Soll noch meine Frau sagen, ich wäre nicht romantisch... was man alles für Romantik so tut. -
Guten Abend in die Runde. Mal so ˋne Frage: werden Leasingfahrzeuge von Opel eigentlich schneller geliefert? Hat jemand damit Erfahrungen?
-
@Kennwortvergesser: muss natürlich nicht sein, ich glaube auch dass es sich hier eher um Produktionsfehler handelt.
Aber bei anderen Waren habe ich schon interessante Dinge gesehen. -
Dass Ost(Südost)-Europa mal immer wieder "andere" Qualität bekommt, es sei denn ein Auto oder egal was für Ware ist mir schon bekannt. Ich komme auch aus der Gegend und na ja, ich könnte diesbezüglich erzählen was wir alles schon verglichen haben... einfach ohne Worte...
Aber ich denke, dass es hier eher um Produktionsfehler handelt , und "Cloud from Croatia" einfach Pech hatte. Natürlich ist es so etwas unschön und dürfte nach der Qualitätskontrollen bei der Produktion nicht passieren, aber mehr als Garantieansprüche geltend machen kann man leider nicht machen.
Kopf hoch Cloud, ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird und du noch viel Freude (trotz des Ärgesr) mit deinem Crossland haben wirst. -
Also was das Automatikgetriebe angeht: ich hatte noch nie ein Auto mit. Aber die Schalterei nervt. Gerade wenn du mal 7-8 Stunden unterwegs warst (ich fahre jährlich öfters mal nach Ungarn, glücklicherweise immer in Schulfereien ), und dann in Stau stehst... immer schalten: 1,2,leer,1,2,leer... nervt...
Einmal war ich mit einem Bekannten dann mit Automatik unterwegs... so schön, so einfach...