Bin froh das wir uns für Opel und gegen Seat entschieden haben.
Na, ich weiß nicht.
Bin froh das wir uns für Opel und gegen Seat entschieden haben.
Na, ich weiß nicht.
Start Stopp funktioniert auch wieder.
Warte ein paar Tage, dann ist wieder Schluss mit lustig.
...so langsam zweifele ich an der Qualität von Opel.
Ich auch.
Ich lass mich von Opel nicht für dumm verkaufen.
Doch, so geschieht es uns gerade und man kann nichts oder nur wenig dagegen tun.
Zwei Tage Werkstatt wegen einer nicht vollständig geladenen STARTERbatterie - lächerlich.
Doch
Ja sicherlich DOCH, jedoch nur mit Nachladen und ich meine, es kann doch nicht richtig sein, dass ich die bescheuerte Batterie 1x pro Monat nachladen muss.
PSA/OPEL spinnt doch, wenn sie in so ein Auto mit reichlich Verbrauchern eine Batterie bzw. eine "Lichtmaschine" einbaut, die den Anforderungen nicht gewachsen ist.
Sch....
Meine Start-Stop-Automatik funktioniert übrigen seit ich die Batterie einmal im Monat nachlade zu fast 100 Prozent.
Das kann doch nicht richtig sein.
Unser CLX steht nunun seit 3 Stunden in der Werkstatt, wiedermal verwehrt die Start Stopp Automatik den Dienst.
Bitte berichte, was gemacht wurde.
Ich befürchte, man lädt nur die Batterie...dann funktioniert es wieder ein paar Tage.
Aber ich muss dazu sagen, so fährt kein Mensch.
Das ist der Abschluss eines interessanten Berichtes. Danke dafür...und weiter so.
Hallo Crosslaeufer,
herzlich willkommen hier im Forum der CLX-Verrückten.
Lies dich ein, bringe dich ein - sei einer von uns - informativ, locker, mit Anstand und mit Humor.
Bevor es ein anderer macht, ein Tipp von mir: Versuche dich einmal an einer aussagekräftigen Signatur (orientiere dich an den anderen Usern).
So long.
Crossland X Modellauto
Der Preis ist eine Zumutung. Bekloppt.
Also, nichts für mich.