Hallo bei mir wurde 145 g zugrunde gelegt.
Da kann ich gut mithalten: 155 g
Hallo bei mir wurde 145 g zugrunde gelegt.
Da kann ich gut mithalten: 155 g
Was die Versicherung sagt wenn dir ein Fahradfahrer hinten drauf fährt und sich an deinem, nicht eingetragenen, Wischerblatt das Auge aussticht.... Keine Ahnung...
...und wenn ich einen Fahrrad-Heckträger nutze?
Muss ich dann das Fahrrad zuvor dem TÜV vorführen und eine Erstabnahme durchführen lassen.
Ist doch Quatsch.
Was der Tüv sagen wird ?
Vielleicht bin ich ja blauäugig und naiv, doch ich denke, dass ein Wechsel des Heckwischers dem TÜV piepegal ist.
Das Ganze mal bitte auf Deutsch.
Ich bin zwar in der Lage, mit meinem aufbereiteten Schul-Englisch den Text zumindest im Großen und Ganzen zu übersetzen, doch - man möge mir verzeihen - halte ich es für besser und richtig, hier im Forum in deutscher Sprache zu schreiben.
Wer weiß, was sonst hier noch geschieht, denn...
Weltweit gibt es heute etwa 6500 Sprachen, die sich in fast 300 genetische Einheiten – 180 eigentliche Sprachfamilien mit mehr als einer Sprache und 120 isolierte Sprachen – einteilen lassen.
Das wird sicher ein teurer Spaß, die Scheinwerfer zu tauschen.
Ich habe dazu zufällig eine Aussage meines FOH-Kundendienstmitarbeiter: Ca. 1500,00 € incl. Demontage u. Montage.
Hallo Denis,
wenn du dir die zumeist vorhandenen und ebenfalls zumeist aussagekräftigen Signaturen der einzelnen Forenmitglieder anschaust, kannst du herausfinden, dass die Lieferzeit in etwa 3 Monate beträgt - eher weniger.
PSA/OPEL ist sehr bemüht, die Lieferzeiten zu verkürzen und wie der aktuelle Stand dahingehend ist, vermag ich dir nicht zu sagen.
Zu deiner Anfrage kommen hier sicher noch manche Antworten.
Ach, ich vergaß: Herzlich willkommen hier im Forum der CLX-Verrückten.
Das sollte der mir aber dann mal genauer erklären
Richtig, denn die Sache ist nicht ganz sauber.
aus der KW 5 ist jetzt schon die KW 9 geworden
Dann dauert die Vorfreude halt etwas länger.
Er wird kommen und dann wird aus Vorfreude Freude.
Hauptsache das Audole läuft störungsfrei
So sehe ich das auch.
Ein Liter mehr oder weniger ist für mich als Wenigfahrer vollkommen egal.
Z.Zt. habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 7,7 l/100 km
Ob Du es nun hören willst oder nicht, bei mir funktionieren diese Dinge.
Glaube ich ja und hat auch nichts mit "ob du es hören willst oder nicht" zu tun.
Dann ist es eben bei mir so und ich kann damit leben.
Doch sorry: Der CLX ist kein Superauto...ja, das weiß ich...Kleinwagen, Preisklasse usw.
Im Moment stehe ich mit dem Auto auf Kriegsfuß und darum wird er auch nicht gewaschen.