Beiträge von Rentner

Mein Fazit zu "Frontscheibenheizung" bei unserem CLX:

Nachdem ich gestern Abend vergessen habe, unser Auto in die Garage zu stellen und Väterchen Frost heute Nacht gewirkt hat, hatte ich soeben die Chance, die Funktion zu testen.

Ergebnis: (Jetzt) klappt alles prima. Erste Wirkung setzte nach gut 2 Minuten ein und nach insgesamt weniger als 5 Minuten war die Scheibe komplett eisfrei. Noch 1x den Wischer betätigt und ich hatte klare Sicht.

Während meines Tests achtete ich besonders auf ein zeitversetztes Wirken zwischen der linken und rechten Scheibenseite, doch der hier von manchen Usern beschriebene Unterschied muss - wenn überhaupt vorhanden - sehr gering sein, denn ich konnte ihn nicht feststellen.

Hauptsache für mich: Funktion vorhanden, alles o.k.

Nun blicke ich garrnicht mehr durch, was mich jedoch nicht verzweifeln lässt.
    Ich bin Anwender, nicht (viel) mehr.

Das aktuelle Navi-Update habe ich ohne Probleme installiert bekommen und das reicht mir.

Linux, Unix oder Unox.

Ich bin ´raus aus der Diskussion...lese aber mit.

Das komplette Volumen von 256 GB oder hast Du das Volumen auf 32 GB verringert?

Asche auf mein Haupt.
    Ich habe nicht alle Arbeitsschritte sauber beschrieben.
    Der besagte 256GB-Stick war schon zuvor von mir per Software (FAT32Formatter) in diverse Partitionen aufgeteilt.
    Das Formatieren (Löschen aller bisherigen Daten) einer so erzeugten 32GB-Partition mit Fat32 kann man dann mit Windows-Bordmitteln formatieren.
    Wie bekannt kann man unter Windows keinen Datenträger größer 32GB mit FAT32 Formatieren.

Nachtrag:
    Die von mir genutzte Software (FAT32Formatter) ist nicht problemlos nutzbar. Fehlermeldungen. Ich habe mich zwischenzeitlich zur Deinstallation entschlossen. War mal ganz nützlich, doch brauche ich es nicht (mehr).

Leute nehmt es mit Humor

O.k.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................vielleicht.