und die Franzosen sowieso
?
und die Franzosen sowieso
?
Dann solltest du das aber nicht App nennen.
Ich gelobe Besserung.
Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen.
Gerade per Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr …,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28. Oktober.
Wir bedauern, dass es bei der Benutzung von myOpel zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist.
Aktuell kann es aufgrund einer Systemumstellung eventuell zu kurzfristigen Ausfällen einzelner Funktionen oder Störungen kommen.
In den nächsten Tagen können Sie unsere neue, mit vielen innovativen Features ausgestattete myOpel App, im Play bzw. App Store downloaden und diese wie gewohnt nutzen.
Die Fachabteilungen unseres Hauses arbeiten mit Hochdruck daran, während dieser Umstellungen systemseitige Störungen zu minimieren. Insofern diese dennoch kurzfristig auftreten, bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen gerne jederzeit erneut zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbH
dann benutzt Du die Website "myOpel" und nicht die Handy-App. Das ist schon ein Unterschied.
Richtig...und bekannt.
Habe gerade aus Spaß an der Freude auf meinem Android-Smartphone per Google-Play-Store die App "MyOpel mobil" heruntergeladen.
Die App akzeptiert sofort meine "alten" Zugangsdaten und kennt "mein Auto".
Weiteres probiere ich noch aus.
Ich denke es war dir nicht egal?
Nur gestern (da war mir alles egal). Starker Schnupfen, Halsschmerzen, leichtes Fieber...
Hast du Android oder iOS?
Ich nutze die App nur am PC und siehe da, heute funktioniert alles.
Die Verifizierung durch meinen FOH ist jedoch immer noch nicht erfolgt. Werde ihm gleich freundlich schreiben.
Oder meinst du was anderes und wir schreiben aneinander vorbei?
Nein, wir reden nicht aneinander vorbei, doch bei mir geht NIX.
Ist mir aber auch egal.
Was hatte die myOpel App für einen hochgelobten Mehrwert?
Ich bewerte nicht die Qualität sondern nur den Mangel, dass die App wiederholt nicht verfügbar ist.
Was die App dem ein oder anderen bringt, will ich nicht beurteilen und bewerten.
Vorausgesetzt
Never ending story.
Sorry, wenn ich es offen ausspreche...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da hast du recht @Herbert, sind ja eh meistens nur "Luxusprobleme"
Sehe ich ganz anders. Wenn man einen Service anbietet, hochgelobt und angepriesen, dann sollte dieser Service auch funktionieren.
Kundenfreundlichkeit geht anders.
Was OPEL bzw. PSA da liefert ist schwach, sehr schwach.
ich finds nur einbisschen schwach von Opel dass die neue App nicht schon bereit war, nachdem die alte zur OnStar umfunktioniert wurde.
Wie schon geschrieben: DIE SPINNEN DOCH