Megafusion in der Autoindustrie?
Fiat Chrysler führt angeblich Gespräche mit PSA
Megafusion in der Autoindustrie?
Fiat Chrysler führt angeblich Gespräche mit PSA
meinst Du die Webseite
...ja, die Webseite mit dem "Programm" MyOpel.
Funktionierte bis Vorgestern. Vor einiger Zeit war schon einmal eine Neuanmeldung (Registrierung) erforderlich. Warum auch immer.
Heute geht mit den bekannten und richtigen Zugangsdaten nichts mehr und eine Neu-Registrierung als Alternative ist nicht möglich, da ich ja bereits "angemeldet und registriert" sei.
Ich bleibe dabei:
Die spinnen, sowohl die deutsche wie auch die französische Fakultät.
Die hochgepriesene App "MyOpel" liefert nicht das, was sie soll.
Geworben damit wird in höchsten Tönen, doch die Typen kriegen nichts hin.
Versagt, setzen, sechs.
Der Zugang zur App "MyOpel" funktioniert mal wieder nicht.
Nun bin ich echt davon überzeugt, dass in dem Laden nur Vollidioten werkeln.
Ich finde da jetzt kein anderes System was besser oder schlechter ist. Ein "Feingewinde" ist halt Anspruchsvoller auf korrekte Anzugswerte. Das ist Sache der Auslegung und der zu erwartenden Kräfte- Verbindung Felge zur Bremsscheibe. Feingewinde übertragen höhere Vorspannkräfte bei gleich großen Anzugmomenten.Die Selbsthemmung ist größer. Durch die kleine Steigung bringen sie mehr Kraft auf die Gegenseite als ein Regelgewinde. Hat er evtl. die falschen Schrauben von der Länge genomen ? Wenn Feingewinde nicht auf die mindest Einschraubtiefe eingeschraubt is,t dann auf Drehmo. gezogen wird, macht es die Gegenseite recht flink in Eima.
RICHTIG
habe neulich die Räder beim FOH wechseln lassen, der Mechaniker, auf Nachfrage,
wir ziehen mit 110 NM an.
Falsch
Muss das Auto in die Werkstatt?
Start-Stopp: Darum streikt Ihre Automatik im Winter