Beiträge von Rentner
-
-
Ich weiß aber leider nicht mehr wie das Programm hieß!
Evtl. Fat32Formatter
Das Dateisystem FAT32 eignet sich, wenn man Laufwerke wie USB-Sticks und SD-Karten an mehreren Geräten nutzt, um darauf befindliche Dateien wie Dokumente oder Bilder anzuzeigen oder zu bearbeiten. Standardmäßig kann man unter Microsoft Windows Partitionen mit FAT32 formatieren, die bis zu 32 Gigabyte groß sind. Allerdings sind heute USB-Laufwerke und Festplatten durchaus größer, sodass man ergänzend zur Format-Funktion von Windows eine spezielle Software braucht, um große Partitionen mit FAT32 zu formatieren. Der Fat32Formatter formatiert Datenträger von bis zu 2 Terabyte Größe mit FAT32. Mehr geht nicht, da das Dateisystem FAT32 auf maximal 2 Terabyte Größe beschränkt ist. Natürlich ist es irrelevant, ob das Laufwerk eine interne oder externe Festplatte, ein USB-Sick, ein SD-Karte oder eine SSD ist.
Kostenloser Download auf diversen Seiten.
-
-
-
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Neuen.
-
Macht sich wohl kaum ein FOH die Mühe das Navi auf aktuellen Stand zu bringen.
Mein "langsamer" FOH wird von mir "bestraft": Voller Tank, Version 14, gute Matten...
Läuft.
-
Frage an alle Neu-CLX-Besitzer:
Mit welcher Navi-Version wird derzeit ausgeliefert?
-
Wessen CLX ist noch nicht angekommen (beim FOH)
Beim FOH: Ja
Bei mir: Nein...und das ist ausschlaggebend.
-
SAGA: 1876
Rentner: 1909 -
Eingetroffen
Meine konsequenten stets nervenden Nachforschungen haben nun ergeben, dass unser CLX bereits am 01. August beim FOH angeliefert wurde.
Event-Code 58 = Eingang beim Händler
Eine Information vom FOH habe ich leider nicht erhalten und darum habe ich den Spieß umgedreht und meinen Verkäufer (derzeit im Urlaub!!!) per persönlicher Mail „schlau gemacht“. Antwort: Verwunderung und Zusage, nach Rückkehr schnell zu handeln.
Ich habe keinen Stress und wenn es nun ein paar Tage länger dauert – egal.
Für den Verkäufer eines großen Autohauses ist es nur ein normales Geschäft, für uns als Käufer ist es jedoch ein besonderes Geschäft.
Ich werde nun meinen Mokka X „aufhübschen“ und zur Abgabe vorbereiten.
Nächste Woche dann der Tausch – voraussichtlich (wie immer).