habe gehört der macht erst mal einen Umweg nach BW
Abwarten.
habe gehört der macht erst mal einen Umweg nach BW
Abwarten.
meiner muss dann vorher runter Baden Würtemberg ist näher an Spanien
Na, ich weiß nicht.
Güterverkehr folgt anderen Gesetzen.
Ich denke, der erste innerdeutsche Halt wird im Münsterland sein und dort werden die Autos der Händler des weiteren Umfeldes entladen. Danach (nach einigen Tagen) werden die wenigen restlichen CLX nach und nach auf Autotransporter geladen und gehen auf die Reise in die anderen Bundesländer. Natürlich müssen die Ruhezeiten und das Wochenendfahrverbot eingehalten werden und so schnell dürfen die auch nicht fahren - aber ist ja sowieso überall Stau.
Fazit: Das dauert, bis Baden-Württemberg beliefert wird.
Unsere FOH has gesagt das er ungefähr am 10. August geliefert werden kann.
Meine "Glaskugel" sagt mir, dass das klappt...so in etwa, vielleicht ein paar Tage später.
Weiterhin viel Vorfreude.
Als unser CLX auf der Bühne war , staunte ich nicht schlecht auf dem Ölfilter der damals verbaut worden war , steht kein Opel mehr drauf nur Peugeot und Citroen.
...es ist ja auch kein "reinrassiger" OPEL mehr.
PSA-Symbole finden sich sicherlich an verschiedensten Bauteilen deines CLX.
Ach übrigens: SCHÖNEN URLAUB.
mein Crossi muss ja auch noch mit ins Münsterland
Davon gehe ich aus.
Der wird mitgenommen!
Je nach Route habe ich vielleicht ein paar Kilometer Vorteil
Neuer Event-Code...
42 = Versand ab Produktionswerk, versendet.
Anlieferdatum beim Händler weiterhin 14.08.2019 (spätestens).
Wie gesagt: Es geht weiter, es geht voran.
NACHTRAG:
Das ist noch nicht der Versand nach Deutschland. Das dauert noch etwas. Noch steht der CLX auf einem großen Lagerplatz.
Ich meinte, es wäre blödsinnig, die Autos von Spanien bis hierher mit dem LKW zu kutschieren.
Richtig.
Ein Wechsel zwischen Schiene und Straße - oder gar zu Wasser - kostet unnötig Zeit und Geld.
Ich bleibe dabei: Schiene bis Güterbahnhof XY in Deutschland und dann per Lkw.
Was anderes habe ich nie gesagt, nie gemeint.
Ganz, ganz miese Sache.
Bei der Laufleistung ist es nie und nimmer normal, dass eine Zündkerze den Geist aufgibt.
Eine derartige unnormale Tatsache ist auf einen Fabrikationsfehler, Materialfehler oder minderwertiges Material zurückzuführen und niemand kann oder muss gar damit rechnen.
Dann (nach Austausch) dem Kunden die Verschleißteile-Sch… zu erzählen und ihn zur Kasse zu bitten ist mies, ja frech.
Da ist der Begriff „Freundlicher OPEL-Händler“ definitiv unangebracht.
Da hat OPEL/PSA auf ganzer Linie versagt.
Kundenfreundlichkeit geht anders.
So ein Vorgehen sollte (nein muss) man publik machen.
Ich persönlich würde nur unter Vorbehalt zahlen und rechtliche Schritte einleiten.
Alle namhaften Autozeitungen bekämen zudem von mir einen detaillierten Leserbrief und die sozialen Medien freuen sich auch über derartige Vorgänge.
aber was hinten rauskommt ist meistens Mist.
KEIN KOMMENTAR
Das ist schlecht, dann kommt er in die Aufbereitungshalle ganz hinten hin
Alles wohl bedacht.
Vorne als erster rein und dann hinten als erster raus.