Es wäre toll das du jemand findest der sich ausskennt um zu prüfen ob deine Installation ein problem hat oder wenn es die Leitung ist.
Das ist erst einmal der richtige Weg und dieser dann gefundene "jemand" kann dir dann auch sicherlich beim Downloaden der Datei, beim Entpacken und danach beim Kopieren auf einen vorbereiteten Stick helfen.
Ich selbst habe mir schon vorsorglich einen Stick mit entsprechendem Inhalt (Version 14) vorbereitet und es würde mir nichts ausmachen, dir einen weiteren (geschenkten) Stick mit den Daten per Post zu schicken, doch ich bin leicht unsicher, ob ich alles richtig gemacht habe und der Stick überhaupt "funktioniert". Das möchte ich zuvor bei mir selbst ausprobieren, bevor ich irgendwas verschicke und es dann zu Problemen kommt.
Das dauert jedoch noch einige Zeit, denn zum Ausprobieren brauche ich das Auto und das ist derzeit nicht einmal gebaut.
Vielleicht hat dein CLX bei Anlieferung schon eine aktuelle Version drauf. Darum hierzu mein Tipp: Abwarten.
Am Rande: Auch ich bin definitiv kein Internet- oder PC-Weltmeister. Einfach probieren, denn probieren geht über studieren.