Da bin ich mal gespannt
Wir auch.
Da bin ich mal gespannt
Wir auch.
Hallo,
ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal... heute bestellt, vorauss. Lieferung KW 34:
34.KW?
Warte auf die Bestellbestätigung. Dort wird ein etwas späteres Datum stehen und auch dieses Datum ist nur "voraussichtlich".
Ich hoffe (für dich und auch für mich), dass genannte Termine vorsichtige Hochrechnungen sind, doch sei nicht enttäuscht, wenn es ein paar Wochen länger dauert.
Lass uns hoffen.
Hallo Silke,
auch ich sende dir ein herzliches "Willkommen hier im Forum".
Ich bin selbst erst seit kurzer Zeit dabei, doch kann ich jetzt schon sagen: "Hier bist du richtig, hier fühlt man sich wohl und jeder findet interessante Themen, Neuigkeiten, Rat und Hilfe und freundliche Worte von Gleichgesinnten".
Auf gutes Miteinander.
P.S. CLX...deine Wahl: GUT!
Der CLX kommt bald und die Winterräder vom Mokka X können weg.
Vielleicht kennt ihr hier im Forum jemanden, der interessiert sein könnte.
Und nicht vergessen: Der nächste Winter kommt bestimmt.
Wegen Neuwagenkauf (Crossland X) biete ich einen Satz Winterräder auf Alu.-felge zum Kauf an.
Die "Alten" passen leider nicht auf dem "Neuen".
VB 400,-€ bzw. gegen ernstgemeintes Gebot
Reifen:
Marke FALKEN HS 449 Eurowinter
M+S (mit Winterreifensymbol)
215 / 65 R16 98H
Mit RDKS-Sensoren (Reifendruckkontrollsystem)
Akt. Profiltiefe > 6 mm
DOT: 2513
Die Reifen sind akt. mit Reifengas befüllt.
Keine Schäden an den Flanken und den Laufflächen
Felgen:
Aluminium, 10 Speichen, mattschwarz
Marke PLATIN RP12-6516 Verkaufsbezeichnung P-69
KBA 49568 (mit ABE)
6 ½ x 16 ET 38
Lochzahl: 5
Lochkreis: 105 mm
Mittenlochdurchmesser: 56,6 mm
Zugehörige Radschrauben liegen bei.
Keine Schäden, keine Bordsteinkratzer, leichte Gebrauchsspuren
Die Winterräder wurden auf einem OPEL Mokka (J-A), zuletzt auf einem OPEL Mokka X gefahren, passen jedoch auch auf zahlreichen weiteren Pkw
(Bitte selbst informieren).
Alle 4 Winterräder sind frisch gewuchtet und (weitestgehend) gereinigt.
Bei Nichtgebrauch wurden die Räder stets kühl, trocken, dunkel, gesäubert und fachgerecht aufbewahrt.
Wenigfahrer, darum noch mehr als ausreichend Profil für weitere Winter und guter Zustand.
Preis ist VB, ernstgemeintes Angebot wird wohlwollend überdacht.
Privatverkauf: Gekauft wie gesehen, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Nur Abholung gegen Barzahlung möglich. NRW, Kreis Unna, Lünen (a.d. Lippe)
crosslandx-forum.de/attachment/7204/crosslandx-forum.de/attachment/7205/crosslandx-forum.de/attachment/7206/crosslandx-forum.de/attachment/7207/crosslandx-forum.de/attachment/7208/crosslandx-forum.de/attachment/7209/crosslandx-forum.de/attachment/7210/crosslandx-forum.de/attachment/7211/crosslandx-forum.de/attachment/7204/crosslandx-forum.de/attachment/7205/crosslandx-forum.de/attachment/7206/crosslandx-forum.de/attachment/7207/crosslandx-forum.de/attachment/7208/crosslandx-forum.de/attachment/7209/crosslandx-forum.de/attachment/7210/crosslandx-forum.de/attachment/7211/
Allg. Anmerkung: Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Pralle Sonne, schlechte Kamera. Wichtiges ist jedoch zu sehen.
Schnurrikatze Delilah
Siehe Wikipedia:
Delilah (Marschflugkörper)
Der Delilah ist ein Marschflugkörper mittlerer Reichweite. Er wird von dem israelischen Konzern Israel Military Industries produziert.
denke bekomme heute Fahrverbot der Chefin aufgebrummt...
Deine Frau will nur selber fahren
Dankeschön wäre am liebsten die ganze Nacht gefahren.
Du hast doch die Nacht davor schon nicht geschlafen.
Ach, du hast ja jetzt die "Müdigkeitserkennung" - dann fahr´.
Denke das ist fair
Das denke ich auch.
Ich wünsche dir, dass du die Versicherung nie brauchst.
Freu mich auf die erste große Tour in Kürze..
...und wir freuen uns auf viele tolle Berichte und Bilder, doch das brauche ich einem "Aktivposten" dieses Forums wohl garnicht nahe legen.
Herzlichste Glückwünsche zum "Neuen".
Schick. Gefällt mir.
Dir bzw. euch wünsche ich viel Freude mit eurem CLX und vor Allem allzeit gute und sichere Fahrt.